Was ist com.android.camera ??

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

wenn ich unter Einstellunge -> Akku mir die Verbraucher anzeigen lasse steht folgendes:

Handy-Standby 2%
Telefon inaktiv 2%
Android System 2%
com.android.camer 94%

Was zum Teufel ist das :confused::confused:
 
der link setzt sich durch, Chris.
ueberall stoesst man darauf^^
finde das sogar passend, zeigt den leuten wie google funktioniert (manche glauben man kann damit den monitor scharf machen und gehen nie darauf).
 
Ach google..das kannte ich noch garnicht :D

Jedenfalls versteh ich immernoch nicht wie es dazu kommt das der Prozess so rumhängt, und soviel akku zieht. Ein Foto habe ich einige h davor gemacht.

Kommt das Problem öfter vor oder lässt es sich beheben?
 
Du hast ja sicher die SuFu genutzt. ;-)
Und konntest kein anderen Beitrag finden? Dann kommt das wohl nicht häufiger vor.

Neustart probiert? Vielleicht wars ein einmaliger "Ausrutscher"..?!?
 
Paar Beiträge gibts schon, aber nichts so wirklich aufschlussreiches.

Nach einem Neustart war das Problem behoben. Hoff ja nun nur dass es nicht regelmäßig unregelmäßig auftritt. Man merkt das ja erst wenn der Akku nach ein paar h fast leer ist. Und ich will auch nicht nach jedem Foto kontrollieren ob der Prozess läuft

Aber da es wirklich kaum Infos dazu gibt muss ich wohl erstmal abwarten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.504
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten