1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist com.android.camera ??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Donut009, 16.08.2010.

  1. Donut009, 16.08.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    wenn ich unter Einstellunge -> Akku mir die Verbraucher anzeigen lasse steht folgendes:

    Handy-Standby 2%
    Telefon inaktiv 2%
    Android System 2%
    com.android.camer 94%

    Was zum Teufel ist das :confused::confused:
     
  2. H1Chris, 16.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. Scanna, 16.08.2010 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    der link setzt sich durch, Chris.
    ueberall stoesst man darauf^^
    finde das sogar passend, zeigt den leuten wie google funktioniert (manche glauben man kann damit den monitor scharf machen und gehen nie darauf).
     
  4. Donut009, 16.08.2010 #4
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ach google..das kannte ich noch garnicht :D

    Jedenfalls versteh ich immernoch nicht wie es dazu kommt das der Prozess so rumhängt, und soviel akku zieht. Ein Foto habe ich einige h davor gemacht.

    Kommt das Problem öfter vor oder lässt es sich beheben?
     
  5. H1Chris, 16.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Du hast ja sicher die SuFu genutzt. ;-)
    Und konntest kein anderen Beitrag finden? Dann kommt das wohl nicht häufiger vor.

    Neustart probiert? Vielleicht wars ein einmaliger "Ausrutscher"..?!?
     
  6. Donut009, 16.08.2010 #6
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Paar Beiträge gibts schon, aber nichts so wirklich aufschlussreiches.

    Nach einem Neustart war das Problem behoben. Hoff ja nun nur dass es nicht regelmäßig unregelmäßig auftritt. Man merkt das ja erst wenn der Akku nach ein paar h fast leer ist. Und ich will auch nicht nach jedem Foto kontrollieren ob der Prozess läuft

    Aber da es wirklich kaum Infos dazu gibt muss ich wohl erstmal abwarten
     

Diese Seite empfehlen