1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist das eigentlich für eine ROM-Version?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von schoefaz, 27.12.2009.

  1. schoefaz, 27.12.2009 #1
    schoefaz

    schoefaz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Unter
    Software-Update f?r das T-Mobile G2 Touch
    steht, dies sei die offizielle Version "Stand 11-2009 / EXE-Datei / 104 MB"

    Im November habe ich gar nichts mitbekommen von einem Update - ist das was neues oder nur die normale v1.5-Version?

    Danke für Infos vorab
    richie
     
  2. royalmitkaese, 27.12.2009 #2
    royalmitkaese

    royalmitkaese Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Naja doch, das gebrandete 1.5er Update von t-Mobile hat einfach etwas länger gedauert - das kam im November. Is aber das dasselbe Update das von HTC schon Anfang September veröffentlicht wurde..

    Aber gut, ein anderes Bootlogo einfügen und zwei t-Mobile Programme zusätzlich zu installieren is schon ne Arbeit von knapp 8 Wochen...
     

Diese Seite empfehlen