Was ist das fü ein App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich weis nicht welches app das ist, zufaelligler weise habe ich es gesehen wo ich in die sprach und tastauteinstellungen kurz geschaut habe. Weis es jemand?



und so eine warunung bekomme ich?

 
Eine Chinesische Tastatur.
 
Die Warnung gehört zu einer Text-to-Speech Applikation.
 
Das ist Google Pinyin IME. Nicht einfach alles installieren nur weil es von Google ist :D Es handelt sich um eine chinesische Eingabemethode
 
@selim:
nochmal: bitte nicht immer munter einen neuen Thread aufmachen, sondern mal vorher nachsehen, ob nicht ein passender existiert, in dem Du eine Frage posten kannst.
Wir haben Dich doch vorhin in einem anderen Forum deswegen schon einmal ermahnt und da Deinen Thread gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten