1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist das fü ein App?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von selim, 08.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selim, 08.05.2011 #1
    selim

    selim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Ich weis nicht welches app das ist, zufaelligler weise habe ich es gesehen wo ich in die sprach und tastauteinstellungen kurz geschaut habe. Weis es jemand?

    [​IMG]

    und so eine warunung bekomme ich?

    [​IMG]
     
  2. djmarques, 08.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Eine Chinesische Tastatur.
     
  3. frank_m, 08.05.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Warnung gehört zu einer Text-to-Speech Applikation.
     
  4. TheCCM, 08.05.2011 #4
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist Google Pinyin IME. Nicht einfach alles installieren nur weil es von Google ist :D Es handelt sich um eine chinesische Eingabemethode
     
  5. presseonkel, 08.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    @selim:
    nochmal: bitte nicht immer munter einen neuen Thread aufmachen, sondern mal vorher nachsehen, ob nicht ein passender existiert, in dem Du eine Frage posten kannst.
    Wir haben Dich doch vorhin in einem anderen Forum deswegen schon einmal ermahnt und da Deinen Thread gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen