was ist das für ein Tab ? hilfe link im thread

Xen0n

Xen0n

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir dieses tab für 60€ auf ebay ersteigert !
Tabulus 7" Google Android 2.2 Tablet phone mobile PC Netbook WIFI 4GB | eBay

nun der name scheint tabulus zu sein, bin mir aebr nicht sicher ..
nunja ich suche auch nach costum roms und was ich so gefunden habe hat mein gerät die gleiche hardware wie z.B apad und so wenn ich mich nicht vertan habe !

Wäre toll wenn mir jmd sagen könnte ob/bzw welche costum rms ich verwenden kann :)

mfg

Patrick
 
oh das ist ein tablet wie epad apad alles das gleiche da das epad auch nen sim slot hat wie meines dürfte ein rom vom epad doc hauch funktionieren die harware ist komplett die gleiche :)
 
Hat sich erledigt name lautet wenn es interessiert E10 :)
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
269
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten