Was ist das für ein Update und wie installiere ich es?

I

Ich1956

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier nd habe einige Fragen
Bei THL auf der Homepage ist ein Update zum Download vorhanden: thl.2015.167B.1478ZF.A1.150327.LWT_KK.FHD.WB128_FB13720.EN.MV1616
Was bewirkt es und wie installiert man das auf dem THL 2015?

LG an Alle und hoffentlich bekomme ich die richtigen Antworten. Schon mal Danke im voraus.
 
Also ich hab die etwas überarbeitete Version von Alcantara drauf: ROMs | THL 2015/A
Aber einen wirklichen Unterschied zum vorherigen ROM habe ich nicht bemerkt.
Da ich vorher schon die TWRP-Recovery drauf hatte, konnte ich das einfach damit drüber flashen.
 
Hallo koerner367,
Danke für die Antwort, allerdings habe ich ein THL 2015 ohne A..
 
Ich habe auch das ohne A (siehe Signatur).
Bei needrom haben die beide Modelle auf einer Seite zusammengefasst, man muss also aufpassen für welches Model das ROM/Recovery passt.
 
Hallo, ich meinte das Update auf der THL-Homepage (en.thl.com.cn/) unter Downloads beim THL2015. Ich habe keine Ahnung, wofür das ist und wie ich es ggf. installieren müsste! Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Die Versionsnummer ist die gleiche wie die bei needrom.
Wie gesagt: Offensichtliche Änderungen habe ich keine entdeckt und bei der Performance habe ich auch keine Verbesserung bemerken können.

Wenn Du es aber trotzdem flashen willst gibt es auf der Seite auf der du das ROM bei THL bekommst ja auch die benötigten Flashtools (BD Cust Tool Pack") und eine Anleitung dazu.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.116
Thadx
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.337
vollgass
V
fritze75
  • fritze75
Antworten
5
Aufrufe
3.866
mstolz
M
Zurück
Oben Unten