1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist das Legend noch Wert?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Legend1909, 05.08.2011.

  1. Legend1909, 05.08.2011 #1
    Legend1909

    Legend1909 Threadstarter DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,

    mein Legend wird nun durch ein Xperia Arc ersetzt, daher möchte ich es wohl bald verkaufen.

    Meine Frage, was ist es noch Wert?

    Mein Gerät ist von Mai 2010, also mit Gewährleistung.
    Ich habe die Rechnung, sowie OVP und Kopfhörer, Ladekabel, KFZ-Ladekabel, Leder-Suncase.

    Es hat 2 kleine "Macken" an der oberen Kante, die man erst bei genauer Begutachtung sehen kann. Ansonsten wurde es immer gehegt und gepflegt. Das Display ist kratzerfrei.

    Alles in allem ist es jedenfalls in einem wirklich guten Zustand.

    Wie viel Euro kann man dafür heute noch verlangen?
     
  2. Skeezix, 05.08.2011 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Eine kurze Suche unter den beendeten Auktionen bei eBay bringt Preise zwischen 150 und 200 Euro. Das halte ich für realistisch.
    200 Euro nur mit besonderem Zubehör (große, schnelle SD-Karte, Tasche, KFZ Halterung und Ladegerät) und 150 Euro für ein gut erhaltenes 1 Jahr altes Legend mit Originalzubehör.
     
  3. Doug, 06.08.2011 #3
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    150 Euro...schon heftig!

    Wenn man bedenkt, dass man am ersten Verkaufstag 419 Euro gelöhnt hat...
     
  4. Skeezix, 07.08.2011 #4
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Aktuell kostet es 240 Euro neu.
    Ich persönlich würde dann für ein 1 Jahr altes (oder gar älteres) Smartphone nur ca. die Hälfte des aktuellen Neupreises bezahlen. Ich denke, das ist realistisch und fair. Bevor ich mir ein gebrauchtes für 180 oder gar 200 Euro hole, lege ich lieber die 40 Euro drauf und hole es mir neu.
     

Diese Seite empfehlen