Was ist das (Rückseite)?

S

SubbyHD

Neues Mitglied
1
Man kennt ja die Youtube Videos wo handys Kabellos mit Induktion aufgeladen werden. Ich denke das wir in einigen Jahren diese Technik standardmäßig verwenden können. Man muss natürlich das Handy darauf vorbereiten.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob HTC in der richtung gedacht hat und das Handy schon darauf vorbereitet hat?

Wisst ihr, wofür die beiden Kontakte oben und unten sind?


 
in einem review video habe ich gehört, dass die teile zur rauschunterdrückung dienen sollen.

in nem anderen review wurde gesagt, dass es zur allgemeinen empfangsverbesserung dienen soll.

wär mal gut wenn das jemand bestätigen könnte weil so 100%ig sicher bin ich mir net ^^
 
Antenne?:blink:

Induktionsladung halte ich für ausgeschlossen - das wäre beworben worden!
 
es handelt sich um eine Antenne, ob GSM/ UMTS oder Wlan kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ist sogar beides in der Rückseite untergebracht.
 
Müsste auf jeden Fall die Telefonantenne sein, denn ohne Deckel gibts keinen Empfang.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.674
P-A-O
P
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.424
Tim2011
Tim2011
S
Antworten
0
Aufrufe
1.189
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten