1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SubbyHD, 01.05.2011 #1
    SubbyHD

    SubbyHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Man kennt ja die Youtube Videos wo handys Kabellos mit Induktion aufgeladen werden. Ich denke das wir in einigen Jahren diese Technik standardmäßig verwenden können. Man muss natürlich das Handy darauf vorbereiten.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob HTC in der richtung gedacht hat und das Handy schon darauf vorbereitet hat?

    Wisst ihr, wofür die beiden Kontakte oben und unten sind?


    [​IMG]
     
  2. deTo, 01.05.2011 #2
    deTo

    deTo Neuer Benutzer

    in einem review video habe ich gehört, dass die teile zur rauschunterdrückung dienen sollen.

    in nem anderen review wurde gesagt, dass es zur allgemeinen empfangsverbesserung dienen soll.

    wär mal gut wenn das jemand bestätigen könnte weil so 100%ig sicher bin ich mir net ^^
     
  3. revilo69, 01.05.2011 #3
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Antenne?:blink:

    Induktionsladung halte ich für ausgeschlossen - das wäre beworben worden!
     
  4. VerLec99, 01.05.2011 #4
    VerLec99

    VerLec99 Erfahrener Benutzer

    es handelt sich um eine Antenne, ob GSM/ UMTS oder Wlan kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ist sogar beides in der Rückseite untergebracht.
     
  5. Janta, 01.05.2011 #5
    Janta

    Janta Android-Hilfe.de Mitglied

    Müsste auf jeden Fall die Telefonantenne sein, denn ohne Deckel gibts keinen Empfang.
     

Diese Seite empfehlen