Was ist das Wiederherstellungspasswort?

rustysolton schrieb:
Kann ich jetzt nicht etwas mit meinem Google-Account wiederherstellen? Das wäre super. Da hätte ja ein Dieb ja auch nichts davon, da er ja mein Google-PW nicht kennt.

Please help, thanks!
Das klingt nach einer Sicherheitsrichtlinie von einem ActiveSync Konto, da hat dann Google gar nichts damit zu tun.

Hast du ein Exchange-Konto auf dem Note eingerichtet?

Edit: Sorry, falsches Forum, meine natürlich auf dem S2!
 
Ja, ich habe Exchange drauf!
Ich rufe Geschäftsemails ab.
 
rustysolton schrieb:
Ja, ich habe Exchange drauf!
Ich rufe Geschäftsemails ab.
Vom Exchange-Admin kannst du dann auch das Wiederherstellungspasswort bekommen.
 
enots, ich glaube Du hast das Problem richtig erkannt!
Ich habe nun das Handy frisch aufgesetzt (musste ja).

Dann habe ich gleich als erstes das Entsperrmuster absichtlich mehrfach falsch eingegeben. Und siehe da, die Meldung "Versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut" und "Muster vergessen?" kam tatsächlich. Das habe ich nun das erste Mal gesehen!

Damit ist es klar, dass die Exchange-Konfiguration damit zu tun haben muss. Da mein Arbeitgeber aber die Sicherkheits-Konfiguration vorgiebt kann ich das nicht weiter beeinflussen.

Aber wenigsten weiss ich nun was Sache ist!

Herzlichen Dank.
Roland
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.725
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten