Was ist das XWKE8_ODDKE2 für ein Update?

D

djm193

Gast
Servus,
Grad kam folgender tweet vin samfirmware rein:

"SamFirmware FIRMWARE: Samsung I9100 Firmware: I9100XWKE8_ODDKE2 Online! (Android 2.3.3)"

Ist das ein update fuer die ke7? Also bugfixes etc oder nur wieder was laenderspezifisches? Bin heut noch laenger unterwegs deswg kann ich nicht nachschauen.


Vg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soll angeblich für Indien sein ...

Habe eben mal den KE8 CF Roote Kernel geflasht läuft wunderbar unter KE7 Builds....
 
Ja der Rest aber nicht, schaut mal im kies-thread, habe kurz was dazu geschrieben, da ich die KE8 grade getestet hab ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Gibts irgendwo ne Info was an dem KE8 CF Root Kernel besser is als am KE7?
 
boardmaster2009 schrieb:
Ja der Rest aber nicht, schaut mal im kies-thread, habe kurz was dazu geschrieben, da ich die KE8 grade getestet hab ;-)

-Getaptalked von unterwegs-

Hä? Wo?
 
Is mir auch klar -_-

und wo hat er dazu was geschrieben?
 
Ab Seite 33 wird darüber diskutiert.
 
Ja und wo hat er jetzt dazu seine Erfahrung gepostet was geht und was nicht?
 
Habe KE8 nicht mehr drauf, habe irgendwo nen Fehler gemacht und hatte keine deutsche Sprache mehr, bin jetzt erstmal wieder zurück auf KE7 :winki:
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
621
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten