1. Vladok, 29.03.2010 #1
    Vladok

    Vladok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Was ist denn das für ein "Anschuss" oder so rechts neben dem Sim-Karten-"Eingang" ??

    Hat einer ne Ahnung?
     
  2. RinTinTigger, 29.03.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich hab nur links einen und da hockt meine 16GB microSD drin ^^
     
  3. Nudelholz, 29.03.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Die drei "goldenen" Pins?

    Das sind die Kontakte für den Akku. :)
     
  4. Reindl, 29.03.2010 #4
    Reindl

    Reindl Fortgeschrittenes Mitglied

    sieht aus wie ein antennenstecker :confused:
     
  5. RinTinTigger, 29.03.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ahhh jetzt weiss ich was du meinst....das ist der Antennenanschluss für den FM Transmitter ;)
     
  6. Riffer, 29.03.2010 #6
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Das wird wohl auch ein Antennenstecker sein. Meist ist sowas ein Prüf-Anschluss für die Werkstätten, damit sie testen können ob die Signale sauber raus und rein gehen.

    edit: Ok, RinTinTigger hat da wohl recht. Interessant, bin gerade eben auf das Thema gestoßen. Schade, das Motorola das Teil zwar eingebaut hat, aber nicht verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
  7. Vladok, 29.03.2010 #7
    Vladok

    Vladok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    und wie kann man den verwenden?? :)
     
  8. Ketchup, 29.03.2010 #8
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied