1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist denn mit Kies nun wirklich los?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von RedDirk, 18.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDirk, 18.02.2012 #1
    RedDirk

    RedDirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Auch wenn jetzt einige hier wieder nervös werden ;) Ich habe 2 Stunden alles über Kies und SGS gelesn aber nichts (und ich meine NICHTS) hilft weiter. :angry:

    Auch sind genug Leute hier die das gleiche Problem haben. Ich bin zu diesem Forum gewechselt, weill mir gute Bekannte es empfohlen haben.
    Aber wirklich geholfen kann hier auch nicht werden, oder DOCH :winki:

    Also :

    • Galaxy S I9000
    • Firmware : 2.3.3
    • Kies Upate 2.2.0.12014_18
    • Windows XP

    Ich bekomme keinerlei Verbindung zu Kies auch nicht mit den ach so vielen Tipps hier. Es wäre toll wenn es irgendjemanden hier gibt der eine Lösung hätte.
    Ich möchte mein teil nicht Rooten oder sonstiges. Einfach nur über Kies die vorgegebenen Möglichkeiten nutzen können.

    Bin echt gespannt ob sich jemand meldet... es muß doch hier unter Euch Cracks einen geben der weiß was geht... oder?:thumbsup:

    Lieben Gruß

    Dirk
     
  2. Weissi46, 18.02.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Ich hatte das gleiche problem auf 2.1.1, es stand stundenlang "Verbindung wird hergestellt".
    Dann hab ich mit Odin geflasht. Nach diversen Custom Roms hab ich mir vor kurzem gedacht, ich schließ das Phone mal im Kies-Modus an (auf 2.3.6 Darky's ROM) UND ES WURDE ERKANNT! mit dem Galaxy Mini meiner Schwester macht es auch keine Probleme! Ich weiß nocht, ob es an nem Update lag, versuch mal Kies zu updaten.
    Firmware Update kannst du damit eh nicht machen, du bist auf der aktuellsten über Kies verteilten Firmware. Daten rüber ziehen kannst du im Massenspeichermodus, zum Daten sichern (und auch Dateien übertragen) kannst du das Programm MyPhoneExplorer nehmen. Das erfordert kein root usw., und funktioniert sehr gut. Es gibt aber bereits einen Thread dazu im Kies bereich.
     
  3. RedDirk, 18.02.2012 #3
    RedDirk

    RedDirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hy Weissi,

    also wenn es keine neuere Version Firmware via Kies gibt dann ist es ok.Denn ich möchte nix haben was nicht von Original ist. Also lass ich es einfach. Denn meine Garantie möchte ich nicht verlieren :winki:
     
  4. Arapis, 18.02.2012 #4
    Arapis

    Arapis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Tja es liegt nicht immer an kies das dein phone nicht erkant wirt leider gipt es zu viele raubkopien von windoof... die kein service pack 3 haben und sonst noch kein updates netframework 4.... somit aktualiesiere dein winxp aktualisiere kies und auch den windoof player dan mit ne menge luck muste es gechen und wen BUGsung mall ein update rausbrinkt kannst es auch aktualiesieren was wohl auch das lezte sein solte und du so mit kies nie nie nieeeee wieder brauchst
    gl hf
     
  5. SGD1986, 25.02.2012 #5
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Installier doch die SGS USB Treiber nochmal seperat ! Vielleicht hilfts !

    Sich mit dem Thema Odin und Flashen zu befassen kann ich dir nur empfehlen ! Ist auch für Neulinge recht unkompliziert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  6. Kev, 27.02.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dennoch war es nicht (und ich meine NICHT) nötig, einen neuen Thread dafür aufzumachen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen