Was ist denn nu los?

Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
89
Moin,

als ich eben mein Defy anschalte, kommt erst das "M" und nach einigen Sekunden ein Zeichen wie ein Warnschild und daneben das Android Männchen.
Es ließ sich nicht mehr bedienen oder ausschalten, erst als ich den Akku entfernt habe und wieder eingesetzt habe, fuhr es ganz normal hoch.

Weiß Jemand was da los war oder ist?

5637865.jpg
 
Recovery gebootet?
vielleicht hast du die Lautstärke wippe ausversehen beim starten gedrückt ?
 
weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber was bedeutet das Zeichen ?

Es hat ja überhaupt nix mehr gemacht, ist einfach so stehengeblieben.
 
Ludwig schrieb:
weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber was bedeutet das Zeichen ?

Es hat ja überhaupt nix mehr gemacht, ist einfach so stehengeblieben.
Das ist schon gewollt das er dann stehenbleibt :)

Batterie raus und nochmal booten ohne an die Lautstärkewippe zu drücken.
 
farmer schrieb:
Das ist schon gewollt das er dann stehenbleibt :)

Batterie raus und nochmal booten ohne an die Lautstärkewippe zu drücken.

Als ich die Batterie rein machte, fuhr es von ganz allein hoch, da brauchte ich nichtmal den Knopf zum einschalten drücken.

Also pass ich in Zukunft auf, daß ich nicht auf den Lautstärkeknopf komme.

Danke erstmal.
 
Das ist nichts schlimmes, ist nur der Bootloader (glaub ich - oder war's die Recovery? weiss nicht, beim Milestone sah das aber damals aehnlich aus)... brauchste später irgendwann vermutlich zum Modden ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
S
Antworten
1
Aufrufe
930
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten