1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist der R2R Client?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von SonyEricsson, 18.04.2011.

  1. SonyEricsson, 18.04.2011 #1
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Hi bei mir kam gestern der Prozess r2r Client der fragt ob der sich über sms registrieren darf und sagt, dass nur standart kosten entstehen.
    Ich weiss aber nicht WAS er registrieren möchte!!!
    Hab gegoogelt und weiss das der auf SE xperia Telefonen ist.
    Der Prozess ist immer im multitasking Menü wenn ich auf abbrechen klicke verschwindet er nur in den Hintergrund und ich kann ihn wieder öffnen.



    Mfg king
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
  2. tes, 18.04.2011 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Tach,

    ich glaube das hat was mit diesem App zu tun was als grüner Kasten in der Progiliste erscheint. Irgend was mit Ha..... keine Ahnung mehr.

    Wenn man unter Einstellungen / Anwendungen / Akkuverbrauch schaut dann kann man es wie TMOSync auch (ist ja schon Geschichte) stoppen. Und dann hast du da noch einen Button deinstallieren. Und das tolle.... es lässt sich aus deinstallieren. ;)

    Aber wie gesagt .... ich nehme es an. In jedem Fall kannst du dieses Dingens von wegen "Story ... Sony E. usw." killen. :D
     
  3. quercus, 18.04.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Der R2R Client ist für das Austauschen von Daten zwischen Handy und PC, Handy und Download von Portalen usw verantwortlich.
     
  4. SonyEricsson, 18.04.2011 #4
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Diese Hashish app (ja heisst hanashi)^^ habe ich gelöscht XD war das erste was ich gemacht habe nach dem flashen.

    Und der Prozess ist auch irgendwie weg ka wie aber ist nicht mehr da.


    Danke

    mfg King
     
  5. Alefthau, 18.04.2011 #5
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Hab mich gerade durch ein paar Foren gewuselt und u.a. in einem schwedischen Forum, Google Translate war mit mir, gelesen das der Dienst wohl zum einrichten der SMS/MMS-Einstellungen dienen soll. (Ähnlich dem wenn man sich die Einstellungen über den Provider per Dienst-SMS senden läßt.)

    Findet man auch in den Einstellungen vom Arc unter Sony Ericsson als auswählbaren Punkt.

    Gruß

    Alef
     
  6. quercus, 18.04.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Zitat aus dem Sony Handbuch für Pre-Tester:

    r2r client for smartphones 1.6 - 2.3 for sharing files working with Windows XP, Windows Vista, Windows7.

    Vielleicht hat sich Sony geirrt? :biggrin:

    Ein Beispiel für eine Übersetzung von Google, unlängst im X10 Forum:

    Original:

    Reboot into recovery, and install custom zip and select “CM_honey_6.1.x_theme.zip”

    Übersetzung:

    Starten Sie in Genesung, und installieren Sie benutzerdefinierte Reißverschluss und wählen Sie "CM_honey_6.1.x_theme.zip" ​

    :)
     
  7. Alefthau, 18.04.2011 #7
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Da hab ich jetzt aber auch das hier gefunden :D :

    Hier noch was:

    Disable registration message (sms) pop up? - xda-developers

    Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann nicht überall sein! :D
    Gruß

    Alef
     
  8. quercus, 18.04.2011 #8
    quercus

    quercus Gast




    Wie es aussieht, meinen wir das Gleiche.
     
  9. Alefthau, 18.04.2011 #9
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Ok, einigen wir uns auf unentschieden? :D


    /edit

    Halt, da steht was vom abrufen von Wetterdaten und Fotos an Verwandte schicken!

    Das sind APNs und MMS-Einstellungen!!!!! :p

    Gruß

    Alef
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
  10. quercus, 18.04.2011 #10
    quercus

    quercus Gast

    :lol::laugh:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. r2r client

    ,
  2. was ist r 2 r client

    ,
  3. sony xeria apk r2r client

    ,
  4. xperia r2r