Was ist die beste Lösung wenn einem das Display zu dunkel ist ?

ruhli78 schrieb:
Ich meine die Lösung zu meinem Problem gefunden zu haben. Und zwar gibt es unter Einstellungen und dann unter Anzeige die Option :
"Automatische Bildschirmleistung" (Durch Anpassen der Display-Helligkeit Akku sparen.)
Ich kannte die Option nicht da es sie beim s1 noch nicht gab, habe da den Haken raus und meine das Display jetzt merklich heller geworden ist.

gruss

Wo hast du das den gefunden wir reden vom sgs2 oder?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Hier. .hab ich auch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-11-21-20-35.png
    Screenshot_2012-06-11-21-20-35.png
    14,7 KB · Aufrufe: 322
Was ist das für eine Schriftart? Die is ja mal geil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sony sketch...
Einfach installieren
 

Anhänge

  • com.sonysketch.apk
    61 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: onlaine und badboymoerv
Danke, aber scheint mit AOKP nicht zu laufen. Installation klappt, aber kanns nicht einstellen.

Edit: mit ner zip hats geklappt. Sehr geil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist geil das ding hat gleich geklappt

Gesendet vom Galaxy SII
 
Dann drückt gern den "Danke" Button:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.754
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten