1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist eigentlich mit 2.2?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Milp, 20.06.2010.

  1. Milp, 20.06.2010 #1
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Moin,

    Nur mal so ne frage, es gibt doch mittlerweile Android 2.2, wird es das auch fürs milestone geben oder gibt es das schon? Wenn nicht, werden bastler da was machen können? Was sind die neuerungen?
     
  2. AndroidJunkie, 20.06.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ähm... Es gibt mittlerweile (und auch schon länger) eine Suchfunktion. Diese gibt es sowohl hier im Forum, als auch "global" mit z.B. Google ... Echt cooles Ding, musst Du mal testen...:rolleyes::p:D
     
    fabs0, Buddhanrw, scheichuwe und 5 andere haben sich bedankt.
  3. Klodeckel, 20.06.2010 #3
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  4. wolfi64, 20.06.2010 #4
    wolfi64

    wolfi64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Toasti ich hätts dir schon längst berichtet wenn es was neues gäbe, Thread daher überflüssig :D

    @ andere: Lasst mit dem armen Soldaten doch mal Gnade walten, der ist unter der Woche so beschäftigt dass er mit sowas ein wenig hinterher hängt :D ;)
     
    Milp bedankt sich.
  5. Milp, 20.06.2010 #5
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Lulz ja im büro gibts nichmal flüssige edge verbindung.

    Und die SUFU hab ich übrigens vorher gequält! Aber die hat auf die simple eingabe 2.2 im milestone subforum garnix gefunden. Und wenn man in nem android forum nichts zu diesem thema finden kann, so dachte ich, dann findet man auch bei google nix gescheites ;)

    Hm naja 2.2 wird wohl wieder so ne sache, die haben wohl die möglichkeit entfernt dass apps andere apps schließen können, das heißt ich werd wohl dann öfters mit htop und kill hantieren müssen :D
     
  6. monster.kruemel, 20.06.2010 #6
    monster.kruemel

    monster.kruemel Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2010
  7. hanschke, 20.06.2010 #7
    hanschke

    hanschke Gast

    Milp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen