1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist ein Stock Kernel Rom ?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von BBF-Android, 20.06.2012.

  1. BBF-Android, 20.06.2012 #1
    BBF-Android

    BBF-Android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo Ihr Lieben :lol:

    Bin seit ca 3 Wochen stolzer Android besitzer eines SGS3 :thumbsup:

    Ich habe die Firmware XXLE8 mit dem Syiah Kernel geflasht. :)


    Jetzt sehe ich hier im Forum das es einen Stock Kernel gibt für meine Firmware... Was ist das genau ? Was bringt es mir ? :angry:


    Und meine grösste Frage ist, was ist eure Meinung nach, die Beste Firmware , Kernel , Stockrom ? :biggrin:

    :cursing:
     
  2. myreality, 20.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Stock Kernel ist der ganz normale Kernel den du mit einer Samsung Firmware drauf hast.
    Der hat keine speziellen Features ;)

    Die zweite Frage musst du dir selbst beantworten, kann dir niemand hier sagen,
    probier einfach mal welche aus.
    Z.B Siyah kernel mit Omega etc...

    PS: Diese Frage hat hier nichts zu suchen, nächstes mal bitte woanders posten
     
    Andrenalin1981 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen