Was ist Inerne SD-Karte für ein Speicher?

M

marcus86

Neues Mitglied
2
Hallo wollte kurz nachfragen ob bei euch unter SD-Karte und Speicher auch der Menüpunkt Interne SD-Karte auftaucht. Dieser hat bei mir immer 18,86 MB Verfügbarere Speicher unabhängig von eingelegter SD-Karte oder Interenen Telefonspeicher. Gruß Marcus
 
verdammt! meiner hat nur 18,64 :(
 
Das wird die Sim-Karte sein, nehme ich mal an.
Hab auch 18.86mb frei
 
Die Sim Karte ist es definitiv nicht.

Ich denke das könntte der Speicher sein auf dem die vodafone PC-Software etc. drauf ist.
Was letztens hier noch aufgefallen ist das man Kamerabilder die man ohne eingelegte SD-KArte macht, nicht mehr wiederfindet und dass sie auch nach einem fullswipe noch da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • zemueller
Antworten
1
Aufrufe
3.453
reraiseace
reraiseace
T
Antworten
2
Aufrufe
999
Titus_Pullo
T
M
  • MatriiX
Antworten
2
Aufrufe
1.282
MatriiX
M
Zurück
Oben Unten