1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist jetzt im letzten monat passiert, OLDIN ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Cherif, 16.08.2010.

  1. Cherif, 16.08.2010 #1
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hallo undzwar geht es dieses mal darum das odlin mein handy nicht erkennt...und ich wollte nach den news fragen, von vor 2 monaten bis heute

    OLDIN:

    also, oldin erkennt mein handy nicht mehr....

    meine vorgehensweise:

    ich geh immer so vor..

    new pc studio ist schon installiert und der treiber ist auch installiert, dannn schalte ich das handy aus und schalte es dann mit der tastenkombination auflagen + anrufen + ok.

    Normaler weise wurde jetzt mein handy von oldin erkannt werden aber windows sucht nach einem treiber und ich weis nicht nach welchen.

    ICH brauche HILFE:

    NEWS

    und ich wollte gern wissen das es so neues gib, da ich mich seit ungefähr einem monat nicht mehr hier eingeloggt habe...

    Außerdem habe ich im hdblog gelesen das es eine neue firmware gibt H7, was könnt ihr mir da zu sagen???

    was ist neues gegenüber JC6 oder JC2.

    VIELE FRAGEN, ich hoffe auf viele postes :D

    MIT freundliche Grüßen iCherif :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  2. Sin-H, 16.08.2010 #2
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    also.

    Windows braucht den Treiber, den du hoffentlich von der Anleitungsseite runtergeladen und schon entpackt hast:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...35503-anleitung-baseband-version-aendern.html

    hier steht, wo du sie findest. Allerdings hat inFECT derzeit ein paar Wartungsarbeiten in seinem mirror, glaub ich, kann also sein, dass sie fehlen.

    Zur Baseband-Version:

    die IH7 ist um einiges älter als die JC6 ;)

    I = 2009
    H = August
    7 = Release

    dagegen:

    J = 2010
    C = März
    6 = Release


    Was sich getan hat: Galaxo 1.6.3.4 ist vor kurzem erschienen, mit Bugfixes von den altbekannten Bugs von 1.6.3.3, einer kuhlen Neuerung im Ladestandsanzeiger und einer neuen Methode, die gapps zu flashen (damit wir dasselbe Recovery für Galaxo und Gaosp verwenden können)

    Bei Gaosp ist nopy hart am arbeiten, den Kameratreiber zu reverse engineeren, und es wird von Tag zu Tag besser. Preview mode + Videos aufzeichnen geht schon.

    Wirklich viel verpasst hast du mit Ausnahme von der Arbeit am Kameratreiber für Gaosp nicht ;)
     
    Cherif und Smeagle haben sich bedankt.
  3. Smeagle, 16.08.2010 #3
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    Woher stammt die Auflösung des Buchstabencodes? Das würde ja bedeuten, IH3, IH5 und IH7 wären alle aus einem Monat, stimmt das?

    Gruß,
    - Oliver
     
    Cherif bedankt sich.
  4. inFECT, 16.08.2010 #4
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Richtig. basebands gibts momentan nur auf http://mirror.box23.org
     
    Cherif bedankt sich.
  5. tomtom79, 18.08.2010 #5
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    und wer sagt das das nicht so ist? das eine ist o2 das andere e+ usw ^^
     
    Cherif bedankt sich.
  6. Smeagle, 18.08.2010 #6
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Keiner sagt, dass das nicht so ist. Wollte nur wissen, ob das eine gesicherte Information oder eine Spekulation ist. Hatte bissher den Eindruck, zwischen diesen Versionen liegen eher Monate als Tage. Aber der Eindruck kann natürlich täuschen.

    - Oliver
     
    Cherif bedankt sich.
  7. Sin-H, 18.08.2010 #7
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Es gab hier mal nen thread, wo das erklärt wurde. Samsungs Firmwarebenennungssystem funktioniert jedenfalls so. Ebenso ist die II5 vom September 2009. Das ist bei anderen Samsung-Geräten auch so (wie die JGx beim Galaxy S vom Juli 2010 ist)
     
    Cherif und Smeagle haben sich bedankt.
  8. inFECT, 18.08.2010 #8
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Cherif und Smeagle haben sich bedankt.
  9. Cherif, 20.08.2010 #9
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    okay vielen dank für die vielen antworten.... ;D

    und könntet ihr mir bitte einen link von galaxo geben, und ist auch was neues von galaxhero raus gekommen ???

    mit frendlichen Grüßen Cherif
     
  10. Cherif, 20.08.2010 #10
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
  11. Cherif, 21.08.2010 #11
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    LoL

    Die Recovery Version 6.1 habe ich dank inFekt drauf...

    Vielen dank für deine Anleitung, aber schreib doch für anfänger hin das diese Anleitung auch bei anderen Recovery Versionen Funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen