Was ist mit dem Touchscreen los?

F

FawkesDog

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,
ich habe ein massives Problem mit meinem Touchscreen des OPO. Es kommt vor, dass er manchmal gar nicht bis kaum, reagiert auf Eingaben, dann wenn man scrollen will, nimmt er einfach die Eingabe an, obwohl ich scrollen will. Dann kommt es vor, dass er einfach plötzlich iwelche Gesten aktiviert wenn ich ihn zB über doppelten tab ausmachen will, zieht er die Benachrichtigungsleiste runter. Was kann dass sein?
LG
 
Hallo!

Das hört sich nicht so gut an. Ich hätte spontan gesagt, dass es an irgendwelchen Kontakten liegen könnte, also ein Hardware-Fehler. Du könntest aber mal ins Recovery gehen und schauen, ob du dies über den Bildschirm richtig bedienen kannst. Ansonsten kannst du versuchen den Cache über das Recovery zu löschen, ob dies etwas ändern. Als letzte alternative das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, dann ist es wohl wirklich ein Hardwarefehler :-/

Welches Rom hast du denn in welcher Version drauf?
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
373
bbfh
bbfh
Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.410
Maikeleffe
Maikeleffe
M
  • Martchen
Antworten
1
Aufrufe
535
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten