Was ist mit dem unlocked Bootloader?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johan

Dauergast
255
LG hat doch angekündigt, was zu bringen. Dann dürfte es mit den Custom ROMs so richtig losgehen.

Gibt es mittlerweile ein wirklich gutes Custom ROM (möglichst CyanogenMod), bei dem ALLES OHNE PROBLEME funktioniert, z. B. UKW-Radio?
 
Lies einfach mal hier in Forum die Custom ROM Threads durch, dann beantworten sich deine Fragen von selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eines dieser "Ich frage erst mal bevor ich Google oder die Suche benutze"-Threads :O
Da es noch keinen Offiziellen offenen Bootloader gibt, dürfte sich deine Frage somit schon erledigt haben...
 
Deluxxxe schrieb:
Wieder eines dieser "Ich frage erst mal bevor ich Google oder die Suche benutze"-Threads :O
Da es noch keinen Offiziellen offenen Bootloader gibt, dürfte sich deine Frage somit schon erledigt haben...

Wow, wieder eine dieser Antworten, die kein Mensch braucht und die wohl nur auf eine Erhöhung der Beitragsanzahl abzielen.
Schade, das Niveau sinkt rapide!

Tony
 
Ums kurz zu fassen:

wenn
- LG den bootloader unlocked bzw. unlockbar macht
- die Kernel 3.1.10 INFOS (DIE RICHTIGEN) VERÖFFENTLICHT (<- wichtig!)
dann
- gehts mit Custom Roms rund

wenn nicht dann nicht :cursing:

PS: Nein es gibt noch kein perfekt laufendes Custom Rom!
 
Tony66 schrieb:
Wow, wieder eine dieser Antworten, die kein Mensch braucht und die wohl nur auf eine Erhöhung der Beitragsanzahl abzielen.
Schade, das Niveau sinkt rapide!

Tony
1. War es ein keliner Vermerk, dass man vllt mal die Suche oder Google benutzen sollte
2. Habe ich ja hingeschrieben, da es noch keine offiziellen offenen Bootloader gibt....
Somit war dein Post unnötig und meiner hatte wenigstens noch was mit dem Thema zu tun gehabt :)

Danke für dein (mehr oder weniger) aufmerksames Lesen und deinen sehr unnützen Beitrag :)
:thumbsup:
 
/closed

Grund:
Schon öfters geklärt.
Gefahr auf entstehenden Streit.

Greets
Phil
 
  • Danke
Reaktionen: Crusher67, ubimann, Afro und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bbdnnm
Antworten
1
Aufrufe
1.260
easy4me
easy4me
L
Antworten
1
Aufrufe
1.589
linuxnutzer
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.089
stevehh
S
Zurück
Oben Unten