Was ist mit dem WLAN?

Kann ich bestätigen. Habe in den letzten Blades jeweils unter die Federn Klebegummibandwürfel drunter gemacht.
 
Ein Bild wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix für ungut, aber etwas schärfere Bilder kannst du nicht machen? Ist etwas schwierig zu erkennen wo da was ist.

Was genau hast du da verwendet, wo kriegt man diese Klebegummibanddinger her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Sorry,fotografieren ist nicht mein Ding.

Dieses Gummiband in weiss,ca 0.3 cm dick und 1,5 cm Breit und 2 Meter lang,doppelseitig klebend gibt mit 3 Stück eingeschweisst im Ramschladen. Kann dir aber auch fertige Würfel zuschicken
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und Schrumpelhut
Hast du da so eine Art Tesa moll druntergeklebt damit sich die kontakte nichtmehr zurückbiegen oder doch was anderes?
Hört sich zumindest nach sowas an.

Sent from my Blade using Tapatalk
 
So in der Art. Schneid einfach Würfelchen und machs drunter.
 
Alles klar, danke dir schonmal. Aber gummi ist vllt doch besser wie Schaumstoff. Schau mal später im Keller. Müsste noch sowas aus gummi haben.


So also ich bin nun fertig mit meinem OSF pimpen. Hat alles super geklappt.
Hab gleich noch Staub vom Display entfernt. Ich hatte an den unteren 3 Kontakten schon ein Plastik drunter. Jedoch habe ich da noch einen dünnen Streifen von diesem "Klebegummi" drunter gemacht. Dadurch ging dieser Innendeckel ein wenig schwerer drauf, aber es ist im Rahmen. Nichts ist verzogen oder verbogen.
WLAN ist jetzt deutlich besser und dank zwei Streifen Tesa unter der SIM ist der Empfang auch noch besser. Hat sich echt gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber.Freut mich das dus nicht gekillt hast!
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Ich auch! Hab mir extrem viel Zeit gelassen und vorm auseinanderbauen alles genau angeschaut. Nicht das ich vergess wies zusammengehört :cool2:
Alleine das Display reinigen hat fast 1h gedauert :rolleyes2:
Aber wenn man nicht gerade Grobmotoriker ist klappt das gut :sneaky:
 
Kann auch jedem nur abraten selber zu fummeln
 
also,
das mit dem pimpen der kontakte würde ich auch nicht übertreiben!
Diese Kupfer dinger brechen auch schnell!
Mehr als das original maß würde ich nicht unterfüttern...
 
Deshalb habe ich ja Gummi als unterpufferung genommen. Der lässt sich sehr gut zusammendrücken. Das es dann ein wenig straffer ist bei zusammenbauen bleibt nicht aus.

Sent from my Blade using Tapatalk
 
Hi Leute,

habe mir CyanogenMod 7 draufgemacht und "alles" funktionierte einwandfrei bis ich mit Titanium alles gesicherte wiederhergestellt habe. Nun funktioniert mein WLan nicht mehr. Bevor ich alles wiederhergestellt habe war alles in Ordnung, also WLan funktionierte. Bin die Liste der wiederhergestellten Apps durchgegangen und geguckt was WLan blocken könnte, finde aber nichts. Weiß vielleicht irgendeiner wo das Problem liegt, verzweifel hier noch. Habe die ganze Sache hier schon zweimal durchgespielt, aber immer wieder dasselbe.

Wäre super wenn einer einen Rat für mich hätte....
 
Definiere alles gesicherte. Falls du Systemeinstellungen zurückgesichert hast, wirst du weitere Probleme bekommen.

Mein Rat: alles noch einmal plätten, sauber das ROM aufspielen und in Titanium ausschließlich User-Apps und -Daten wieder herstellen.
 
Genau das habe ich ja gemacht. Habe Alle Anwendungen und Daten wiederhergestellt. Nachdem alles wiederhergestellt war, ging WLan noch, danach habe ich einen Neustart gemacht und es funktionierte nicht mehr....
 
Und jetzt lies noch mal, was ich geschrieben habe. Vielleicht fällt dir sogar eine Aufforderung auf. Der könntest du nachkommen. Es hilft auch, alle WiFi-Netzwerke zu löschen und neu zu erstellen.
 
Sorry aber ich checke nicht was du meinst!!
Außerdem zeigt der mir noch nicht mal die Netzwerke an geschweige denn das ich welche hinzufügen könnte. Wenn ich WLan aktiviere sagt er mir nur Anwendung Einstellung in Android Setting reagiert nicht.
 
Also ich halte vom Wiederherstellen eines Backups über Betriebssystemversionen hinweg rein gar nichts. Schließlich funktionieren solche Sachen auch auf großen Computer mit anderen Betriebssystem(welt)en und Programmen nicht.

Ich kann daher ebenfalls nur dazu raten das derzeitige Betriebssystem zurück zu setzen. Danach solltest Du alle Apps nach Möglichkeit (aus dem Market herunterladen und) neu installieren, und nur dort auf das von Titanium angelegte Backup zurückgreifen, wo dies absolut notwendig erscheint, also so gut wie nie! Denn notwendig hat aber nichts mit bequem oder praktisch zu tun, sondern lediglich mit unumgänglich bzw. zwingend. Spielstände und allerlei anderer "wichtiger" Kram mögen lange Zeit benötigen um diese wieder zu erreichen, aber notwendig ist deren Wiederherstellung sicherlich nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.123
rene3006
R
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
A
Antworten
12
Aufrufe
6.260
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten