Was ist mit der Sprachsteuerung passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo!

Habe mein Nexus S kürzlich neu aufgesetzt (Stock 4.1.2) und wollte mich mal wieder mit der schon mal genutzten Sprachsteuerung auseinandersetzen, aber das funktioniert praktisch nicht. Ich weiß aber garantiert, dass ich seinerzeit (vor ca. 1-2 Jahren) mittels Befehlen wie zB. "Sms senden an [Kontakt] [Nachricht]" oder "Karte von [Ort]" die entsprechenden Funktionen aufrufen konnte. Was ist passiert? Oder fehlt bei mir etwas?
 
haselchen schrieb:
...sollten Dir die Antwort auf Deine Fragen liefern können

Und daher ist hier zu. Danke für's korrekte Liefern der Links!

@flipsns: Die Suchfunktion des Forums wird bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads benutzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
6
Aufrufe
803
Droide
Droide
Droide
Antworten
2
Aufrufe
807
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
770
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten