1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Righard, 29.09.2011 #1
    Righard

    Righard Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    ich habe heute bei meinem Samsung Galaxy S2 über Kies das Versions-Update aufgespielt.
    Jetzt frage ich mich: What's new?
    Was mir gleich als erstes aufgefallen ist:
    * Der Start-Sperr-Schirm zeigt nicht nur Uhrzeit & Datum sondern auch den Ladezustand der Batterie in Prozent.
    * Der Akku soll länger halten?
    * ...
    * ... bitte weiterschreiben ...:w00t00:
     
  2. Mr. Snrub, 29.09.2011 #2
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo kann man die aktuelle deutsche build 2.3.4 manuel herunterladen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Muppi, 29.09.2011 #3
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  4. Handymeister, 29.09.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich habe das mal aus dem "Allgemein"-Forum hierher verlegt. Scheinen ja doch eher gerätespezifische Fragen zu sein ...
     
  5. frank_m, 29.09.2011 #5
  6. presseonkel, 29.09.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    deshalb:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen