1. ital-lui, 05.05.2012 #1
    ital-lui

    ital-lui Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt mal eine Frage. Habe die SuFu schon verwendet jedoch nicht wirklich eine klare Antwort gefunden. Vielleicht habe ich es auch schlicht und einfach überlesen.

    Nun zu der Frage wozu wird das Note gerootet und/oder geflasht?
    Bei Apple kann ich es verstehen aber bei Android....
    Sorry wenn ich es überlesen habe.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. keiyuu, 06.05.2012 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Bitteschön.

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=2394

    Ich nutze root für backups, Romthemes und zum Ausblenden von Werbung in apps und im Browser.
    Und am wichtigsten, die buildprop ändern, damit ich mit der Telefonrechnung meine apps bezahlen kann.
    Gruß Martin

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gerootet oder geflasht