1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist "Use KSM Module" bei EzGingerbread?

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von takko, 03.12.2011.

  1. takko, 03.12.2011 #1
    takko

    takko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2011
    ^^Frage steht oben, wofür ist das zuständig und ist ein Aktivieren sinnvoll oder eher nicht beim G1? Vielen Dank im Voraus..
     
  2. takko, 03.12.2011 #2
    takko

    takko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2011
    hatts jetzt einfach mal aktiviert, resultat war, dass sich opera mini mit fc schloss.. habs nicht weiter ausprobiert und wieder deaktiviert. nach reboot waren sämtliche einstellungen vom launcher pro gelöscht, ich schalts nie wieder ein..
     
  3. kleinerkathe, 04.12.2011 #3
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Was genau das jetzt ist, k.A. aber wenns dich interessiert haste mal nen Anhaltspunkt zum Googlen :)
     

Diese Seite empfehlen