Was ist vorm Verkauf zu beachten?

V

Vuze

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin liebe Android-Hilfe Com,

ich möchte mich nun nach ziemlich genau einem Jahr von meinem LGOS trennen.

Nun natürlich die wichtige Frage: was ist vor dem Verkauf zu beachten? Ich möchte weitestgehend verhindern, dass sich irgendwelche privaten Daten auf der SD Karte / internen Speicher / sonstwo wiederherstellen lassen.

Bereits durchgeführt habe ich das aufspielen eines frischen official ROM über SmartFlash. Was gilt es nun zu tun?

Würde mich auf Antworten freuen =)

lg
 
einmal wipen. Damit sind alle privaten Daten zurückgesetzt und es sollte nichts mehr von dir drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuze
Wenn bereits mit Smartflash geflasht wurde, ist das Handy vollständig zurückgesetzt. Das reicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuze
Flix123 schrieb:
Wenn bereits mit Smartflash geflasht wurde, ist das Handy vollständig zurückgesetzt. Das reicht aus.

Außer es befinden sich Daten auf der ext. SD-Karte. Diese werden auch nicht durch Smartflash gelöscht, das muss man selbstständig von Hand tun.
 
Zurücksetzen bringt nicht wirklich viel , Daten lassen Wiederherstellen , man müsste sie Überschreiben. Was bei einer Externen SD ja kein Problem wäre.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.516
sancho76
S
jora66
Antworten
18
Aufrufe
1.960
xpr0nx
xpr0nx
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
1.647
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten