1. Vuze, 01.05.2012 #1
    Vuze

    Vuze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin liebe Android-Hilfe Com,

    ich möchte mich nun nach ziemlich genau einem Jahr von meinem LGOS trennen.

    Nun natürlich die wichtige Frage: was ist vor dem Verkauf zu beachten? Ich möchte weitestgehend verhindern, dass sich irgendwelche privaten Daten auf der SD Karte / internen Speicher / sonstwo wiederherstellen lassen.

    Bereits durchgeführt habe ich das aufspielen eines frischen official ROM über SmartFlash. Was gilt es nun zu tun?

    Würde mich auf Antworten freuen =)

    lg
     
  2. archivo, 02.05.2012 #2
    archivo

    archivo Erfahrener Benutzer

    einmal wipen. Damit sind alle privaten Daten zurückgesetzt und es sollte nichts mehr von dir drauf sein.
     
    Vuze bedankt sich.
  3. Flix123, 02.05.2012 #3
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Wenn bereits mit Smartflash geflasht wurde, ist das Handy vollständig zurückgesetzt. Das reicht aus.
     
    Vuze bedankt sich.
  4. Gkul, 05.05.2012 #4
    Gkul

    Gkul Gast

    Außer es befinden sich Daten auf der ext. SD-Karte. Diese werden auch nicht durch Smartflash gelöscht, das muss man selbstständig von Hand tun.
     
  5. frsger, 06.05.2012 #5
    frsger

    frsger Erfahrener Benutzer

    Zurücksetzen bringt nicht wirklich viel , Daten lassen Wiederherstellen , man müsste sie Überschreiben. Was bei einer Externen SD ja kein Problem wäre.