1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist was?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von buddha87, 09.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddha87, 09.02.2011 #1
    buddha87

    buddha87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    hallo,
    ich bin seit eben mitglied in diesen forum und freue mich!

    ich habe mir ein htc g1 erworben und möchte es natürlich auf den neusten oder fast neusten android firmware upgraden!
    nur bin ich noch grün hinter den ohren wenn es um andoid geht :(
    ich lese immer sowas wie "froyo" oder "donut" usw. sind das verschiedene hersteller? :S

    wenn ja welcher läuft fast fehlerfrei und welche version ist auf den g1 am besten hab irgend was gelesen mit 2.1?!

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    gruß
     
  2. winne, 10.02.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wie für dich gemacht : Android-FAQ.de
     
  3. Denowa, 10.02.2011 #3
  4. norbert, 10.02.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Auf deine ziemlich oberflächliche Frage hast du ja jetzt genug Antworten bekommen.

    Jetzt heißt es lesen, lesen, lesen.

    Und wenn dann noch Fragen sind, im entsprechenden Bereich / Thread stellen.

    ~EOT~
     
    LoFi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen