1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was jetzt los??...S/W Upgrade Please wait...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von joeka*, 07.03.2012.

  1. joeka*, 07.03.2012 #1
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...hmm ich war eben kurz im Market und hab mir die App "Datei Manager" runtergeladen...nach dem hab ich ihn kurz angemacht,wieder geschlossen.Danach wollte ich mein Handy aufladen (Netzteil) habe es ausgemacht (Runtergefahren) und dann mit dem Ladegerät in die Steckdose (so wie immer!) ohne es aber vorher anzumachen...anstatt des Batterie Simbol's steht da jetzt "S/W Upgrade Please wait while upgrading..." :confused2:

    ...hab es so gelassen,und das Handy noch nicht wieder angemacht...hat einer ne Ahnung was das jetzt ist?


    Edit:...kann es auch nicht mehr mit dem Powerbutten anmachen...muss wohl den Akku rausnehmen?!
     

    Anhänge:

    • r0.jpg
      r0.jpg
      Dateigröße:
      448.5 KB
      Aufrufe:
      1,046
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  2. Tamro, 07.03.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Das Gerät befindet sich gerade im Flashmodus, steht ja auch da. Ich hoffe für dich, daß du nicht alles neu machen musst. Wenn du nämlich Pech hast, geht nix mehr. So wie bei mir die letzten beiden Abende, als ich versucht habe über den LGUpdater das V20q zu flashen und es partout nicht wollte. Aber dank nvflash und ein einer passenden Rom kein Problem. Nur Ruhe muss man bewahren, aber wem sage ich das?
     
  3. joeka*, 07.03.2012 #3
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...im "Flashmodus" ? und das passiert mal einfach so,wenn man sein Handy aufladen will??
    Ich hab bisher weder was mit "Flash" noch mit sonst dergelichen zu tun gehabt,das Handy ist absolut Stock!...und was jetzt,soll ich einfach den Akku raus?...oder MUSS ich jetzt Fashen?....Schei..
     
  4. Tamro, 07.03.2012 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Eigentlich passiert dies nicht einfach so. Vermutlich ist es jetzt auch schon seit ca. 30min in diesem Zustand? Da wird dann wohl nicht mehr passieren. Evtl. kann dir jemand, der tiefer im Thema Android ist etwas mehr sagen.
    Aber ich denke, du wirst den Akku rausnehmen müssen. Vor dem Wiedereinsetzen ein Stoßgebet sprechen, und dann versuchen zu Starten. Sollte es nicht gehen, dann werden wir dir beistehen und mit Hilfe zur Seite sitzen, vor unseren Geräten.
     
  5. joeka*, 07.03.2012 #5
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...oh man,da macht man nichts,und hat trotzdem die Arschk...:blink: Werd jetzt einfach mal den Akku rausnehmen...und dabei ein Gebet sprechen "lol"
     
  6. joeka*, 07.03.2012 #6
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...so,hab den Akku raus u. wieder rein...dann ans Ladegerät,in die Steckdose,dann kam kurz das "LG Logo" und dann das "Akkusymbol"...habs gestartet...und es ist Hochgefahren!! Bis jetzt sieht es so aus,als währe nie was gewesen...puuh!
    Bleibt nur die Frage..."was war das jetzt":confused:
     
  7. Gloomer, 07.03.2012 #7
    Gloomer

    Gloomer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.04.2011
    einfach ins blaue geraten (vermutlich sogar richtig:rolleyes2:): beim einstecken des ladekabels lautsärketaste gedrückt gehabt...
    so kommt man nämlich normalerweise in diesen modus
    is mir auch schonmal passiert und da es ja wieder funzt brauchste dir auch keine gedanken weiter machen denke ich

    n8
     
    Chania und joeka* haben sich bedankt.
  8. joeka*, 07.03.2012 #8
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...gnenau das kann ich nicht 100% ausschließen,das wird es wohl gewesen sein...wusste garnicht das man so in den Modus kommt:huh:

    Jetzt habe ich ja nach langem hin u. her endlich mal ein Smartphone,mit dem man auch zufrieden sein kann,und dann sowas!...das kann einen schon,in ein gewissen Schockzustand versetzen:D

    Wieder was dazu gelernt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  9. Lotussteve, 09.03.2012 #9
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Elephone P9000
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet
    Hallo!

    In diesen Zustand kommt das Gerät wenn man es, ob mit Akku drin oder nicht, an USB ansteckt während man die UNTERE Lautstärketaste gedrückt hält :) !


    HTH,

    Ciao,

    Steve
     
  10. joeka*, 09.03.2012 #10
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...oder wenn man sein Gerät einfach nur Aufladen (Netzteil) will:winki:
    Zum Glück ging ja alles gut,Danke!
     
  11. Mahnamahna, 04.06.2012 #11
    Mahnamahna

    Mahnamahna Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    hallo!
    ich habe seit dem zurückspielen des originalsystems das problem, dass das installierte system anscheinend tot ist - bekomme aber noch obige anzeige durch drücken der power+leiser tasten.

    habe ich damit eine möglichkeit, ein system wieder einzuspielen?
     
  12. LGuzo, 04.06.2012 #12
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    edit sorry mein tapatalk spinnt :(

    Gesendet von meinem LG-P990
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s/w upgrade