1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was kann die Smoothness.zip Datei ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von lenhard 1, 08.02.2012.

  1. lenhard 1, 08.02.2012 #1
    lenhard 1

    lenhard 1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    In irgenteinem Beitrag hier war die Rede davon nur leider finde ich ihn nichtmehr :(
    Kennt ihr euch aus was die Datei macht ???
    Ich weiß das das eine blöde Frage ist aber es ist mein ernst ...
    Lg lenhard 1
     
  2. Jangrie, 08.02.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Loopy Smoothness ist ein Script mit Tweak für angeblich bessere Performance.. habs nie gehabt, musste mal bei xda gucken!
     
  3. TheJakal, 09.02.2012 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    macht in verbindung mit dem v6 supercharger sinn
    ... habe beides bei der cm7.1 von grif immer genutzt und es hat sich gut ergänzt. wie aktuell das noch ist, habe ich aber keine ahnung mehr.
     

Diese Seite empfehlen