1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was kann ich alles mit der Multimedia Station anstellen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von ike, 22.12.2009.

  1. ike, 22.12.2009 #1
    ike

    ike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Hi!

    Ich bin seit etwa 45 Minuten stolzer Eigentümer eines Milestone - was ein Zufallstreffer war. Ich habe beim Abendbrot einkaufen den im Supermarkt befindlichen O2-Shop gefragt, ob sie eins rumliegen hatten - er hatte. Der Kunde der es bestellt hatte, hatte es am Vortag nicht abgeholt, also war ich der Nutznießer. ;-)

    So oder so, jetzt habe ich ein Milestone mit 8 GB SD-Karte und Multimedia Station - und warte sehnsüchtig darauf dass:
    • Das Gerät aufgeladen ist (es hängt jetzt am USB-Port)
    • Mein O2-Vertrag auf das Internet Pack M umgestellt wird (derzeit ist das S aktiv, d.h. 30 mb incl., danach wird es teuer)

    So oder so jetzt meine Frage: Was kann ich alles mit dieser Multimedia Station anstellen, abgesehen davon, dass es eine hübsche Ladeschale ist? Da ich derzeit lieber noch keine SIM-Karte einlege (nicht, dass er beim ersten Mal das große Update aus dem Internet zieht), kann ich noch nichts ausprobieren.

    Michael
     
  2. brahma, 22.12.2009 #2
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
    ike bedankt sich.

Diese Seite empfehlen