Was kann passieren, wenn man Gingerbread auf Lagfixes flasht?

S

SniPzz3lite

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Frage steht schon im Titel.

Kann da was passieren?
Eventuele Folgen oder so?

SniiPzz3lite
 
Hallo,

wahrscheinlich handelst Du Dir einen Brick ein!

Gruß

Klaus
 
Aber ich habe gelesen, wenn man mit einer 3 Teiligen Firmware flasht und re partiton anklickt, löscht sich der lagfix wieder.

Ich habe bei Odin die 512 Pit File eingefügt, dazu PDA, PHONE, CSC und re partition ausgewählt.

Kann da trotzdem etwas passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein funktioniert... einfach mit pit und repart über den lagfix drüberflashen!
 
SniPzz3lite schrieb:
Ich habe bei Odin die 512 Pit File eingefügt, dazu PDA, PHONE, CSC und re partition ausgewählt.

Hallo,

warum gibst Du diese Infos nicht sofort?

Wolltest es wohl spannend machen, oder?

Gruß

Klaus
 
Naja es war doch schon immer bekannt, dass beim Re-Partionieren der int. SD Karte wieder das RFS Dateisystem angelegt wird.
Muss es ja auch...
 
Wo aber liegt das Problem, vor einem Flash den lagfix zu disablen?
Wahrscheinlich darin, dass man nicht weiß wie? :D
 
Ich habe es nie gemacht, weil das nur unnötige Wartezeiten sind, wenn man sowieso mit repart flasht. ;)
 
hmm, wozu denn nochn lagfix, ich dachte, ab android 2.2.1 wäre das eh nicht mehr nötig???
 
Das weiß niemand!

Ja ist auch nicht mehr nötig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
958
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten