Was kommt nach dem rooten ?

J

joernimausi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !
Ich habe Gestern mein 991 T gerootet und bin jetzt Superuser. Wie mache ich jetzt weiter ::biggrin: :blink: :blushing: :mellow:
Wie bekomme ich z.B. die Startanimation von der Telekom weg und mit welchem App lösche ich Apps die Ich nicht haben will ?
Woran kann ich erkennen welche Apps ich löschen kann und von welchen ich besser die Finger lasse.
Ich nutze link2SD zum Verschieben auf die SD Karte
Wenn das hier schon irgendwo beswchrieben sein sollte bitte ich um einen kl. Hinweis
liebe Grüße :thumbsup: aus dem Klosterdorf
Jörn
 

Ähnliche Themen

lks
Antworten
0
Aufrufe
1.399
lks
lks
I
  • Gesperrt
  • Inu Yasha
Antworten
1
Aufrufe
3.888
Erebos
E
G
  • Giiseelaa69
Antworten
1
Aufrufe
1.176
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten