Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bukorocker, 06.04.2011 #1
    Bukorocker

    Bukorocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo community,

    da ich seit heute mein erstes Andoid Handy habe, können sich bestimmt einige vorstellen, das ich keine Ahnung habe was eigentlich gemacht werden muss.

    Meine erste Frage als totaler Noob:
    Habe gelesen das es verschiedene Andoid versionen gibt wie kann ich die Aktuellste runterladen und installieren?

    Was bedeutet Branding?

    Was ist eine Semifirmware?

    Was bedeutet root?

    Wie kann ich mein Andoid handy Personalisieren d.h wie kann ich z.B die vorinstallierten Apps löschen und oder das Aussehen im Menu?

    Und was sollte ich noch wissen?

    Vielen dank schonmal für die Antworten.

    PS: Falls jetzt einer schreibt lese doch mal im Forum...
    würde ich gern aber ich weis nicht mal wo und mit was ich anfangen soll.

    btw bin kein PC noob also Grundkentnisse sind vorhanden jedoch halt nicht mim Andoid Handy.

    mfg
     
  2. boardmaster2009, 06.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

  3. Bukorocker, 06.04.2011 #3
    Bukorocker

    Bukorocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo danke für die schnelle Antwort.

    Werde mir alles mal genau durchlesen.
    Falls ich dann noch Fragen haben werde, werde ich mich an euch erneut wenden.

    mfg
     
  4. presseonkel, 06.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich mache hier mal zu...
    Bevor hier noch eine (unnötige) Diskussion über die Daseinsberechtigung unserer FAQ aufkommt...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.