1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was kostet ein neues Oberteil?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kaufmann09, 13.03.2011.

  1. kaufmann09, 13.03.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Mir hat jemand meinen Stein aus der Hand geschlagen - absichtlich. Der Stein wurde dabei mechanisch beschädigt, läuft aber noch. Das regelt jetzt eigentlich der Anwalt. Der hat mich aber gefragt, was die Reparatur kosten wird. Vielleicht weiß das ja hier jemand: das bewegliche Oberteil mit Display müsste getauscht werden, da 3 der 4 Kanten beschädigt bzw. eingedrückt sind. Also wenn jemand das schon einmal hat machen lassen, würde ich mich über Infos freuen.
     
  2. kleinerkathe, 14.03.2011 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
  3. Otandis_Isunos, 14.03.2011 #3
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
  4. k1l, 14.03.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    melde dich doch direkt bei datrepair. die werden wohl ne preisliste für dich haben.
     
  5. Otandis_Isunos, 14.03.2011 #5
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    datrepair verkauft keine Oberschalen. Die berechnen Pauschal 99Euro für ein überholtes Milestone.

    Wurd mir mal so gesagt.
     
  6. k1l, 14.03.2011 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    da er es ja nicht selber reparieren kann/will wird er es ja einschicken müssen. also warum nicht dort?
    wenn es eh bezahlt wird vom streitgegner, warum soll er dann nicht was offizielles nehmen?
     
  7. THE ZEUS, 14.03.2011 #7
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    würde lieber das Gerät überprüfen lassen, ob das Gerät technisch noch einwandfrei läuft.

    Es könnten auch Folgeschäden auftreten, welche man jetzt noch nicht merkt.

    ZEUS
     
  8. arenus, 14.03.2011 #8
    arenus

    arenus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    seh das wie k1|, da würd ich bei ner offiziellen stelle einen kostenvoranschlag oder ne offerte abholen, damit der anwalt die dem gegner dann unter die nase reiben kann...
     
  9. Lindula, 14.03.2011 #9
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Ich würds auch zu Dat Repair schicken und auf Herz und Nieren prüfen lassen!

    Nicht,das evtl irgend ne Platine ggf. noch nen Haarriss hat o.Ä.,das kann bei nem Sturz immer passieren...

    Greetz,

    Lindula
     
  10. Darth_Vadder, 14.03.2011 #10
    Darth_Vadder

    Darth_Vadder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    am besten du redest nochmal mit deinem anwalt ob du es z.B. an datrepair schicken und einen kostenvoranschlag einholen kannst anhand dem es dann repariert wird oder ob du anderweitig verfahren sollst ... wie zeus schon sagte kann man nie wissen ob beim innenleben noch alles i.O. ist, außerdem könnten spannungen im glas vom display sein und beim nächsten stoß reißt oder *übertreib ein* "explodiert" es *übertreib aus* ... eine fachwerkstatt kann dir genau sagen was defekt ist und ersetzt werden muß ... evtl. kannst du auch eine abtretungserklärung an die werkstatt abgeben damit die sich dann die kosten direkt vom verursacher holen können und du nicht ewig deinem geld hinterherrennst ... solltest du es bei datrepair versuchen dann kannst du dich hier im forum an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: dat_repair wenden ... sie wird dir da wahrscheinlich was genaueres dazu sagen können
     

Diese Seite empfehlen