Was läuft da bloß schief?

F

fLekkZ

Neues Mitglied
0
Hey !
Ich habe ein riesen Problem und zwar fährt mein Handy sich ab und zu selbstständig herunter, bin grade am Schreiben oder mache etwas anderes und plötzlich fährt es einfach herunter.
Dann lädt das Handy nur manchmal auf, ich steck es ans Ladekabel, aber es lädt einfach nicht auf, das Selbe am Laptop. Ab und zu klappt es dann doch mal und ich kann das Handy aufladen ..
Habe schon unterschiedliche Kabel benutzt, das Akku ist auch erst neu vom Handy, langsam verzweifel ich echt ..
Das Handy ist zwar gerootet, doch die Probleme waren schon vor dem Root da.
Habe auch unterschiedliche ROM's raufgemacht, Fehlanzeige, die Probleme bestehen weiterhin.
Habt ihr vielleicht noch irgendeinen Rat, bevor ich das Handy noch gegen die Wand vor Wut werfe ? :angry:
 
Wieso flashst Du das Ding dann nicht einfach auf die 2.1er von SE und überantwortest es dem Service-Center? Ich hoffe doch, Du hast noch eine Gewährleistung oder Garantie auf das X8.
 
Das Handy wurde privat gekauft. Ich muss die Scheiße selbst irgendwie auslöffeln ..
 
Wird einem hier überhaupt geholfen?

Wie mache ich beim X8 einen Hard Reset?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst'e jetzt hören? Etwa, dass die microUSB-Buchse bei allen Smartphones eine Schwachstelle ist. Etwa, dass Du das Gerät einmal neu per S(E)US flashen solltest?

Ach ja, und es gibt einen factory reset (aka "das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen"), also die Schnellformatierung der Cache- & Datenpartition, den man vom Haupt- oder, so vorhanden, auch vom Minibetriebssystem aus auslösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.591
afterburner
afterburner
s-i.m.o-n
  • s-i.m.o-n
Antworten
9
Aufrufe
2.602
punkrockfan
punkrockfan
Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
1.760
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten