was mache ich bei email und Kalender falsch?

M

mei-li

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und leider weder mit Handy noch mit Computer besonders begabt :confused:
Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt...
1: Ich habe einen account bei yahoo und einen bei googlemail. bei beiden werden ältere emails gelöscht, was ziemlich schrecklich ist! Ich habe bestimmt irgendeine Einstellung falsch und wäre dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, was ich umstellen muss damit meine emails weiterhin vorhanden sind (auf Server zumindest)
2: Welchen Kalender kann ich nehmen, damit er wirklich synchronisiert? Ich habe einen, der mit google synchronisiert, aber irgendwie stehen da nur Facebook Geburtstage drin und das, was ich über`s Handy eingebe. Online sehe ich die Einträge dann nicht....wahrscheinlich auch ein Fehler meinerseits....

Ich danke, für eure Unterstützung! Lg, sarah
 
Zu 1 sieh mal in deinem Email Einstellungen unter "Email auf Server" oder Kopie belassen nach....
Zu 2 würd ich mal in den Google Einstellungen nachsehen
 
Hi! Erstmal danke, für die schnelle Antwort.
Also, wenn ich auf dem Samsung in die emaileinstellungen gehe,finde ich nur Kontoeinstellungen und nichts dazu, was auf dem server zu belassen. Ich bin jetzt einfach auf Einstellungen und dann auf eamil gegangen, da finde ich wie gesagt nur das bei den optionen. Kannst du mir genauer sagen, wo ich die Einstellungen finde? Das wäre toll!
 
Schau mal ins Handbuch, da ist das erklärt. ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten