1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was mache ich falsch ? ( ICS9)

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von ShOckWavE, 09.04.2012.

  1. ShOckWavE, 09.04.2012 #1
    ShOckWavE

    ShOckWavE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Habe alle installiert so wie es sein soll, habe aber das problem da ich keine MemKarte benutze, das ich den internen Speicher nicht nutzen kann für Fotos z.B. da CynogenMod 9 sagt bitte legen sie eine Karte ein. Das gleiche ist bei meinen NAvigon auch. Alles geht nicht was kann ich machen damit das wieder funktioniert. Bei allen anderen geht es ja auch. Wäre super wenn mir wer dabei helfen könnte. Danke im Vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  2. cybot, 09.04.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Stelle es um. In den Einstellungen gibt es eine Funktion dafür, so weit ich es weiß. Die gab es schon bei CM7.

    Außerdem gibt es kein ICS9! Es ist ein ICS (Android 4 Ice Cream Sandwich) ROM namens Cyanogenmod 9.
    Desweiteren ist der Titel des Threads "fürn Arsch"!
    Lies dir mal die Forenregeln durch.
     
  3. ShOckWavE, 09.04.2012 #3
    ShOckWavE

    ShOckWavE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2012


    Ja sry das ich noch nicht alle Begriffe und Daten so im Kopp habe. :thumbdn::sneaky:
     

Diese Seite empfehlen