1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ronaldmobil, 29.12.2011 #1
    ronaldmobil

    ronaldmobil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein kleiner Telefonwalkman ist da und soweit auch alles wunderbar. Habe mein Tab als mobilen Hotspot eingesetzt und bin in's Netz gegangen.

    Wieso kann ich den zwei-Finger-Zoom nicht nutzen? Habe schon in die Onlineanleitung geschaut, aber das Teil zoomt einfach nicht. Es erscheint auch kein + / - wie es in der Anleitung geschrieben steht.

    Bin etwas ratlos...

    Gruß

    Ronald
     
  2. ehrles, 29.12.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Im Browser oder wo? Multitouch beherrscht das Live eigentlich ausgezeichnet, funktioniert bei mir überaus smooth.
     
  3. Android beta gama D, 01.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht mal den cache löschen , wenn das nicht helfen sollte mal einen wipe machen.
     
  4. SonyEricsson_Fan, 26.04.2012 #4
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert es eigentlich auch Problemlos(das zoomen). Wenn das mit dem Cache löschen nicht geht:
    - starte das Handy mal neu und entferne kurz den Akku
    - setze es auf die Werkseinstellungen zurück
     

Diese Seite empfehlen