1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von ronaldmobil, 29.12.2011.

  1. ronaldmobil, 29.12.2011 #1
    ronaldmobil

    ronaldmobil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo,

    mein kleiner Telefonwalkman ist da und soweit auch alles wunderbar. Habe mein Tab als mobilen Hotspot eingesetzt und bin in's Netz gegangen.

    Wieso kann ich den zwei-Finger-Zoom nicht nutzen? Habe schon in die Onlineanleitung geschaut, aber das Teil zoomt einfach nicht. Es erscheint auch kein + / - wie es in der Anleitung geschrieben steht.

    Bin etwas ratlos...

    Gruß

    Ronald
     
  2. ehrles, 29.12.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Im Browser oder wo? Multitouch beherrscht das Live eigentlich ausgezeichnet, funktioniert bei mir überaus smooth.
     
  3. Android beta gama D, 01.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht mal den cache löschen , wenn das nicht helfen sollte mal einen wipe machen.
     
  4. SonyEricsson_Fan, 26.04.2012 #4
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Bei mir funktioniert es eigentlich auch Problemlos(das zoomen). Wenn das mit dem Cache löschen nicht geht:
    - starte das Handy mal neu und entferne kurz den Akku
    - setze es auf die Werkseinstellungen zurück
     

Diese Seite empfehlen