Was mache ich falsch?

ronaldmobil

ronaldmobil

Neues Mitglied
9
Hallo,

mein kleiner Telefonwalkman ist da und soweit auch alles wunderbar. Habe mein Tab als mobilen Hotspot eingesetzt und bin in's Netz gegangen.

Wieso kann ich den zwei-Finger-Zoom nicht nutzen? Habe schon in die Onlineanleitung geschaut, aber das Teil zoomt einfach nicht. Es erscheint auch kein + / - wie es in der Anleitung geschrieben steht.

Bin etwas ratlos...

Gruß

Ronald
 
Im Browser oder wo? Multitouch beherrscht das Live eigentlich ausgezeichnet, funktioniert bei mir überaus smooth.
 
Vielleicht mal den cache löschen , wenn das nicht helfen sollte mal einen wipe machen.
 
Bei mir funktioniert es eigentlich auch Problemlos(das zoomen). Wenn das mit dem Cache löschen nicht geht:
- starte das Handy mal neu und entferne kurz den Akku
- setze es auf die Werkseinstellungen zurück
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.973
007
0
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.923
meetdaleet
meetdaleet
C
  • chucky90
Antworten
2
Aufrufe
1.874
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten