Was mache ich wenn mein P nicht mehr reagiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angelssend

angelssend

Enthusiast
809
Hallo liebe User,

da das Xperia P ja einen festverbauten Akku hat, kann man diesen nicht einfach mal eben raus nehmen, wenn das Xperia P nicht mehr reagiert.

Damit Ihr aber nicht warten müsst bis Akku leer ist um das Xperia wieder nutzen zu können, gibt es 2 Tastenkombinationen um das Gerät zu rebooten oder auszuschalten.


Reboot:

Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon einmal vibriert hat. Das Telefon startet automatisch neu.



Ausschalten:

Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon dreimal vibriert hat. Das Telefon schaltet sich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GammelPLAY97, Jack2010, menaralf und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.484
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.573
Zarabusta
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
1.222
ymicky
Y
Zurück
Oben Unten