Was macht Android ohne dass ich es will?

elknipso schrieb:
dass das geht ist ja nicht die Frage es macht nur sehr, sehr wenig Sinn da man auf sehr viel Komfort dadurch verzichtet.

Ist es wirklich so schwer zu glauben das man auch ohne mobiles Internet leben kann? Mein Gott... wie habe ich es geschaft zu überleben in meiner Jugend...

Btw. gibt es auch viele viele offline Anwendungen...
 
ok thx

jetzt muss es nur noch Weihnachten werden, dann hab ich ein gutes Geschenk für mich ;)
 
natürlich geht es auch ohne, man kann halt nur sehr vieles nicht nutzen. selbst manche spiele checken. von Zeit zu Zeit online Ihre Lizenz was dann auch nicht ginge.
 
So, hab mittlerweile mein Xperia Ray und bin ziemlich begeistert.

Ich finde zwar, dass iOS noch etwas übersichtlicher und intuitiver is, Android is aber im Prinzip ne super Mischung aus Symbian und iOS sozusagen^^

Auch die Dateneinstellung lassen sich optimal konfigurieren. Alles mit einem Klick aus und an, auch ne extra Einstellung, die Daten oder MMS bei Roaming verbietet existiert. So gut konnte ich das bei meinem Symbian nicht einstellen! Auch ein Datenzähler mit Alarm, der sich zb. zu jedem 20. des Monats resettet usw alles super!
Macht also nichts, was ich nicht will , um mal auf den Threadtitel zurückzukommen

ne Flat muss also nicht unbedingt sein, bin aber mittlerweile froh, dass ich die kleine gratis von netzclub habe. Ohne is es halt nur der halbe Spaß
 
Ich finde zwar, dass iOS noch etwas übersichtlicher und intuitiver is, Android is aber im Prinzip ne super Mischung aus Symbian und iOS sozusagen
Kannst ja aus einem Android mit 1000 Konfigurationsmöglichkeiten, Launchern usw. ein iPhone bauen. Installiere doch einfach die App "Fake iPhone 4S".

https://market.android.com/details?id=com.bb.iphone&hl=de

Alternativ kannst du dir vielleicht für umsonst oder wenig Geld im Android-Market einen Launcher im iPhone-Stil besorgen.

Boh wäre mir mit iPhone schnell langweilig. Selbst Android finde ich schon viel zu übersichtlich und einfach. Aber rooten oder ein Custom-ROM draufhauen möchte ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
311
BuechsenmacherDerPandora
B
U
Antworten
1
Aufrufe
128
jandroid
jandroid
P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten