Was macht Blur eigentlich?

B

baerlichkeit

Erfahrenes Mitglied
46
Ich weiß, einen ähnlichen Thread gibt es wohl schon, aber ich habe folgendes Problem:

Ich habe, trotz meiner Bedenken, bei meinem Defy Blur aktiviert, da ich gelesen hatte es würde die Apps sichern und wieder einspielen.

Tja, heute ist mein Ausstausch-Defy gekommen und ich dachte mir, Blur anmelden und kurz warten... aber nix ist. Nicht mal Kontakte sind im Telefon gelandet? (sind sie jetzt natürlich mit Google)

Kann es also überhaupt noch irgendwas außer geortet zu werden und das Telefon zu löschen? Habe ich irgendwo vergessen auf synchronisieren zu drücken?

Danke für eure Hinweise
 
Deine Frage interesiert mich auch, denn ich stehe noch kurz VOR der Einrichtung des Kontos... wobei mein Beweggrund der wäre, dass ich - sollte ich das Gerät z.B. wegen des Lautsprecherproblems getauscht kriegen müssen - alle (alle?!?) Einstellungen schnell transferiert bekomme...
Kann das Blur? Oder ist es nur eine Datenkrake?
 
Ich habe im Moment das Gefühl es kann gar nichts. Na ja, doch. Mein Telefon orten und aus der Ferne löschen, wobei ich letzteres noch nicht probiert habe ;)
 
Bei mir waren nach der Einrichtung eines Ersatzgerätes die Widgets wieder an der gleichen Stelle, an der sie auch auf dem Vorgänger-Gerät waren. Also wird wohl die Anordnung der Symbole auf der Oberfläche gespeichert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.737
zheka99
zheka99
D
Antworten
3
Aufrufe
830
smart333
S
F
Antworten
5
Aufrufe
1.174
merhans
merhans
Zurück
Oben Unten