Was macht das Galaxy S besser als andere Smartphones?

...ich denke ja auch, dass das sgs ein top smartphone ist, sicher eines der besten....insgesamt ist dennoch gerade was die topmodelle angeht relativ wenig unterschied bzw. die nehmen sich alle nicht viel, alle haben pro und contra....das dhd wäre mir auch persönlich viel zu groß, das desire z ist zu dick...die wahl stand also sgs oder das "normale" desire...htc hat sicherlich nicht das smartphone bauen verlernt...samsung spielt eben doch auf zu vielen hochzeiten gleichzeitig.

was den besagten test angeht...meiner meinung nach nicht gerade die creme de la creme...
 
Moetown schrieb:
Hui,hab gar nicht gesehen,dass die das DHD gar nicht getestet haben.Die restliche Auswahl neben dem SGS ist ja jetzt nicht gerade die creme de la creme der Smartphones.Das relativiert den Test dann doch etwas...

Ändert aber nichts an meiner Meinung,für meine Ansprüche bietet das SGS nach wie vor das im Moment beste Gesamtpaket.

Etwas relativiert es den Test schon, aber nicht das hoch gelobte GPS. Es wurde eine 1,5 auf die GPS Leistung des sgs gegeben...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten