1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rubber duck, 23.09.2010 #1
    rubber duck

    rubber duck Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich dachte, Flash ginge erst ab Froyo. Und ich kann ja auch keine Flashs mit dem Galaxy gucken. Unter meinen "Anwendungen-Filter:alle" finde ich jedoch auch eine namens Flash Player. Was macht die eigentlich da? Ist das die gelegentlich erwähnte Light-Version? Ich habe JM1, bilde mir aber ein, dass der schon bei JF3 da war.
     
  2. djmarques, 23.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Der sitzt da und schaukelt.


    Oder möglicherweise ist er der Mr. Flashlite
    Gewisse Flashinhalte sollten dann gehen,keine Ahnung welche genau
     
  3. redroomboy, 31.10.2010 #3
    redroomboy

    redroomboy Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab das heute auch entdeckt. wenn man im browser "add ins" einschaltet, so kann man einige flash seiten anschauen.. beispiele fame-party.de oder misternicehands.com . bei seiten wie z.b. samsung.de kommt da nur das flash-logo und eine 9....
     
  4. Fr4gg0r, 31.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    :D
     
  5. redroomboy, 31.10.2010 #5
    redroomboy

    redroomboy Android-Hilfe.de Mitglied

    na ja meiner kann sogar was.... aber immerhin.... dieses android ist immer für überraschungen gut
     

Diese Seite empfehlen