Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin :)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, federproof und Leuter
Moin moin :)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, einhuman197, federproof und eine weitere Person
Daredevil schauen und überlegen, was ich heute so anstellen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, balu_baer und federproof
Guten Morgen, Leute !
Erst mal Lebenselixier (Kaffee) !
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und federproof
Ebenfalls Wow ! Allerdings ein Prototyp ohne Veröffentlichung der Schreib-/Lese-Zeiten . Ab 512 GB gehen die ja erfahrungsgemäß eher hoch ! Vielleicht haben die WD's ja eine neue Speicherorganisation implementiert . Dann gehen die Zeiten vielleicht sogar runter !
Für Handys wohl eher nicht zu gebrauchen, oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Leuter schrieb:
Ebenfalls Wow ! Allerdings ein Prototyp ohne Veröffentlichung der Schreib-/Lese-Zeiten . Ab 512 GB gehen die ja erfahrungsgemäß eher hoch ! Vielleicht haben die WD's ja eine neue Speicherorganisation implementiert . Dann gehen die Zeiten vielleicht sogar runter !
Vielleicht 95 MBit/s wie bei der 256gb microSD.
 
Selam, Tach, Good Morning, Schalom usw.

Möge der Wahnsinn beginnen...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, balu_baer, Leuter und 3 andere
SanDisk kann vorstellen was will, bei deren Zuverlässigkeit is die Karte defekt bevor das TB voll is :lol:
 
Abwarten und Tee trinken ! Noch sind ja nicht einmal die technischen Eckdaten veröffentlicht . Darüber hinaus ist SanDisk (Western Digital-like) ziemlich zuverlässig ! Allerdings sollte man SD's sowieso nie volladen - Speicher- und Abbild-Fehler sind da an der Tagesordnung .
 
@Leuter
Western Digital mag ich genauso wenig :D
Hatten in Vergangenheit bei mir auch genug Ausfälle...

Da kaufe ich lieber MemoryStar o. ä.
 
Scouts vs Zombies schauen [emoji23] [emoji33]
 
Kind von der Schule abholen. :)
 
Was für ein Service, hätte ich früher auch gern gehabt [emoji4]
 
Zum Bahnhof gehen und Lockmodul zünden. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Der Bahnhof war weiter weg als die Schule [emoji23]
 
Heute Probe arbeiten gewesen. Hurra am 10.10 bin ich wieder Fest eingestellt als Bäcker. Hab die Hoffnung schon aufgegeben.Genau wie der neue Chef wir haben uns gesucht und gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, labaer68, nk8215 und 5 andere
Cooler Job, bis auf die Anfangszeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001
Na das kommt auf den Betrieb an 1.00 -9.30 geht doch. Ist auch keine Gross Bäckerei. Handwerk. Ich Liebe es. Man gewöhnt sich an alles
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Leuter und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.223
Aufrufe
121.654
Nieselbrie
Nieselbrie
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.968
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten