Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sonst so ? :D

Guten Abend ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
f8712064e5f4b14f2165d03cc2d56150.jpg
Wer will?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und PurpleHaze
Ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Erst wenn sie fertig sind [emoji16]
Sonst gibt Aua Bauch
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Jetzt sind noch bunte und Schoko Streusel drauf [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PurpleHaze und Sunny
Nabend:)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
GTA 5 gestern für die PS 4 gekauft. Schon eine Unterschied zur Xbox 360 Version. ;)
 
Sunny76 sagen, dass es erstmal eine Frustpizza gab und ich deswegen noch nicht geantwortet habe. Mein Laptop ist knapp über 10Jahre alt, läuft mit XP und ist schon aus dem LKW Armaturenbrett geschädigt. Ich kann nix machen, ausser sie zu formatieren und selbst dass bricht er direkt ab, bzw. sagt dass es nicht möglich sei.
 
@PINTY
Kein Problem,
Ich würde dir empfehlen Android am PC nutzen: Remix OS 3.0 mit genialem Update
Auf deinen alten Laptop zu packen.
Meiner ist genauso oder noch älter als deiner, aber mit Android als System läuft er wieder recht flott. Auch deine 64gb SD macht dann in nem USB! Reader keine Zicken mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Sunny76 darauf hinweisen, dass sein Link nicht funktioniert, bzw. da steht ,,Ein Monster hat diese Seite gefressen!".
 
Oh und guten Abend @Sissi Sachsen natürlich [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@PINTY
Also bei mir geht es aber kannst es ja mal selber googeln. Nur nicht die letzte Beta nehmen!! , die erlaubt kein Einbinden zusätzlicher Massenspeicher mehr.
Hier im Forum gibt es auch schon was, ansonsten auf Xda, ich nutze diese Version:Remix OS for PC Hacked Edition [ v3.0.202/Prerooted/Busybox/init.d/Gapps]
Die funktioniert bei mir super
[doublepost=1480702074,1480701830][/doublepost]Also die Version aus dem ersten Link würde dir wahrscheinlich nicht helfen. Hab ich im ersten Moment übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
The Grand Tour gucken.
 
Nachher Star Trek schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gerade die Aufzeichnung von gestern schaue @hellmichel,
Die Folge mit dem falschen Wurmloch und dem 30 sec Schlaf
 
Beyond
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@hellmichel

man muss sich nicht mit allem auskennen ;)

gerade nudelauflauf in den Ofen geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Das gleiche wie gestern. Passende Hülle bzw. Case suchen.

Was für ne blöde Beschäftigung... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Danke Jungs, ich geb mir jetzt Mad Max 1-3...[emoji6]
Ist eh nur gut mit Mel Gibson...
Von Autos hab ich keine Ahnung, hat mich nie interessiert der Kram...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.494
Aufrufe
127.339
Espressojunkie
Espressojunkie
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten