Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen zusammen, noch die Woche Urlaub genießen. Und gleich mit der großen einkaufen fahren.
Bei uns liegt Schnee, schnell der kleinen zeigen bevor er wieder weg ist.
 
Urlaub ist für mich Strand oder Berge. Wenn ich daheim bin und auf die Kleine aufpasse nenne ich das frei. [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Schön, "pünktlich" nach Weihnachten liegt Schnee hier. Wie immer...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Cris
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Moin karotte [emoji5]️
Hattu Möhrchen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: karotte33 und nk8215
Tach...
Hier liegt nur Water on the Street... Lieber wäre mir ja Geld on the Street, is aber nich... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Master SeCo
Geld on the street kann auch anstrengend sein. Ich hatte gestern zur Hunderunde eine Begegnung mit einem älteren Herrn, der ein 5-Cent-Stück aufheben wollte. Das war aber angefroren und er hat sich den Fingernagel abgebrochen. Wir hatten ein witziges Gespräch und ich habe ihm dann mein Taschenmesser geliehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und nk8215
Deshalb nie ohne Schweizer unterwegs sein... Like MacGyver...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Skyhigh und nk8215
Ich bin öfter mit Schweizern unterwegs. Also den echt Menschen, das willst du nicht freiwillig [emoji23][emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Cris
Ist doch toll, da hab ich fünf Jahre lang gearbeitet. Die Zahlen wenigstens noch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: karotte33 und theunforgiven
hellmichel schrieb:
Urlaub ist für mich Strand oder Berge. Wenn ich daheim bin und auf die Kleine aufpasse nenne ich das frei. [emoji5]
Tja, schön für dich. Frei habe ich Sonntag's.
 
So, Plan für heute Abend steht - 4 verrückte - 4 Autos, volle Tanks und ab auf die Schwarzwald Hochstraße, jetzt wo es so schön schneit, ist Wintersport angesagt [emoji28][emoji28]
 
Guten Morgen zusammen^^
theunforgiven schrieb:
Ich bin öfter mit Schweizern unterwegs. Also den echt Menschen, das willst du nicht freiwillig [emoji23][emoji12]
Also ich mag den Akzent. Vor allem bei Frauen find ich den knuffig ^^


Was ich weniger mag ist der Blick aus dem Fenster... Blöder Schnee. Der gefriert heute Nacht und ich darf nach der Nachtschicht alles von der Karre kratzen ...
 
..."The Division" zocken, ein Heidelbeer-Red Bull schlürfen und gleich ein Bier (er)öffnen...gutes neues Yahr ähm Jahr @all!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
72de1f2192bc6b1afc7961fb732d72bd.jpg

Erster Schnee Engel meiner Kleinen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, labaer68, Skyhigh und 2 andere
Ein wenig zocken und Kindheitserinnerungen aufs Tab packen (Captain Future und Es war einmal...Der Mensch)...
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und Skyhigh
Mich noch immer mit dem Autohaus rumärgern. Ich hab jetzt einen Auslieferungstermin auf Donnerstag gesetzt. Halten Sie diesen nicht ein, trete ich vom Kaufvertrag zurück. Im Vertrag steht schließlich 30.12.2016 als Liefertermin drin.
Echt unglaublich!
 
hellmichel schrieb:
Ist doch toll, da hab ich fünf Jahre lang gearbeitet. Die Zahlen wenigstens noch gut.

Müssen sie auch bei den Lebenshaltungskosten in der Schweiz.
 
Das war mir egal, da ich ja in Deutschland wohne :D
 
grade aus dem Fenster geschaut und festgestellt das es schon wieder angefangen hat zu schneien [emoji300]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.580
Aufrufe
128.893
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.013
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten