Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stille Wasser sind tief [emoji41][emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich erledige noch ein wenig den Papierkram und werde am Nachmittag den Garten weiter pflegen. Morgen soll es ja nicht ganz so schön sein ...

An wen mag Sunny wohl da denken ? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Holst in Oldesloe die Kiste ab ?
 
@Lopan
Sagen an mich als ich klein war [emoji4][emoji56]
@Karakan76
Sagen ja, mein heutiges Opfer steht in Bad Oldesloe [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Lopan und Karakan76
Heulen - mein Tab is kapuhuhuuut [emoji24] und jetzt hab ich gar keins mehr [emoji31]
 
Lillyfee fragen was passiert ist [emoji15]
 
Coop antworten - der plötzliche Tabtod.
Ich hab keine Ahnung. Geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht laden.
 
Was ists denn für ein Tab?

Mahlzeit zusammen. Ab Donnerstag gehts wieder arbeiten bis auf den husten ist es ja soweit alles wieder gut. Muss heute oder morgen also noch den Urlaub verplanen. Denn den sollen wir bis am 30.03 verplanen (verschieben geht danach natürlich immernoch. Geht eben um die Jahresplanung in der Abteilung)

Aber jetzt guck ich mir erstmal die letzten beiden Folgen Zoo an die ich aufgenommen hab ^^
 
Antworten - ein Samsung Tab 3
 
hellmichel schrieb:
Dann ist Sissi aber gaaaaanz flach [emoji23] [emoji23]
Autsch [emoji12] [emoji23] [emoji23]
Dat gibt noch was [emoji41][emoji23][emoji23]
 
Ich weiß, hab ich auch irgendwie Angst vor [emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Kennt ihr sowas? Ist praktisch.
fedb7f7ef90f10783e2db9811b00505e.jpg
 
Bevor ich mich dazu äußere und mein Gift verspritze @hellmichel , möchte ich deine Definition zu ganz flach, Bezug nehmend auf was? (Erklärung bitte) :)
 
Und wo ist da der Korkenzieher ? :eek:
 
Ich mag prinzipiell keine Schlüsselanhänger [emoji28]
Schlüsselbund ist so schon immer groß genug.
 
lillyfee schrieb:
Coop antworten - der plötzliche Tabtod.
Ich hab keine Ahnung. Geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht laden.

Beerdigung geplant?
Wobei das plötzliche "Chip sterben" bei Samsung Geräten ja ein bekanntes Problem ist, S3 und S4 hatten das auch immer mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Find den praktisch. Den Wagen auslösen ohne einen Chip oder mal ne falsche öffnen.
 
Sissi Sachsen schrieb:
Bevor ich mich dazu äußere und mein Gift verspritze @hellmichel , möchte ich deine Definition zu ganz flach, Bezug nehmend auf was? (Erklärung bitte) :)
Wenn Frau still, dann tief.
Wenn Frau nicht still, dann flach.

[emoji15] [emoji15] [emoji15]
 
Fragen - bei den Tabs gab es das auch? Ich kannte das nur vom S3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6.981
Aufrufe
117.035
butzerl
butzerl
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.870
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten