1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WAS macht ihr mit Eurem "Tablet" ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von rolohandy, 18.12.2011.

  1. rolohandy, 18.12.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Habe seit einigen Tagen auch ein "Android-Tablet" (Medion LifeTab) und finde das Gerät im Preis-Leistungsvergleich für 399,00 Euro echt Spitze. Speziell weil es auch Office/Exel/PDF-Dokumente erstellen, bearbeiten und ausdrucken kann. WLAN und Mobilfunk arbeiten fix, eMail und SMS ohne Probleme, nur kein Telefonieren (was nicht so tragisch ist). Auch 2 Kameras sind dran , Navi und GPS sind an Board, allerdings wird kaum jemand mit einem 10Zoll Bildschirm im Auto navigieren wollen.
    Generell frage ich mich aber, WAS mache ich mit einem Tablet, was ich nicht geausogut mit einem Notebook oder Netbook machen könnte (oder besser). Wird das Gerät nicht irgendwann in der Schublade landen und nur noch zum Mitnehmen im Urlaub rausgeholt werden ?

    Klar, man kriegt jede Menge interessanter Apps und Spiele (was ich ja schon von meinem Samsung Android Handy kenne) und im Urlaub braucht man im Grunde kein Netbook mehr, Surfen und Mails abrufen kann man auch mit dem Tablet. Speziell wenn man rücklings auf dem Sofa (oder sonstwo) liegt macht ein Tablet mehr Spaß und Sinn als ein Netbook.

    Meine Frage an die User, die schon längere Zeit ein Android-Tablet (oder iPad oder Windows-Tablet) in Gebrauch haben.

    WAS macht ihr damit und hat es Eure Erwartungen erfüllt ?

    rolohandy
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011

Diese Seite empfehlen