1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

was muss geändert werden-LiveWallpaper?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von maschdi, 14.02.2010.

  1. maschdi, 14.02.2010 #1
    maschdi

    maschdi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hallo und guten tag zusammen,

    ich les jetzt immer wieder das in den custom roms die livewallpaper funktionieren.
    wenn man ja einfach die LiveWallpapers.apk auf die sdkarte schiebt und dann installieren will merkt man schnell es geht nicht. da dann bei Summary schon mal garnichts steht.

    so nun bin ich mal her gegangen und hab mir mal von TELLOBJK die zip datei geladen und mir die bulid.prob angeschaut und mit der von mir verglichen.

    in der build.prob von TELLOBJK steht zb.
    - ro.build.version.sdk=7
    - ro.build.version.release=2.1
    anders wie bei mir, das steht bei .sdk=6 und bei .releas=2.0.1

    hab das einfach mal in meiner build.prob so umgeändert und das system verzeichnis geschoben.

    jetzt wenn ich dann die LiveWallpapers.apk installieren will steht da schon mal was innen bei Summary, aber es kommt die meldung das es nicht installiert werden kann.

    jetzt is die frage für mich. was muss alles geändert werden um die livewallpaers zum laufen zu bringen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  2. Schui, 14.02.2010 #2
    Schui

    Schui Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2010
    du brauchst glaub noch eine livewallpaperpicker.apk oder so.
    die änderungen in der build.prop sind nur dafür da, dass man im market livewallpaper angezeigt bekommt.

    in dem pulsar rom thread stehts, nächstes mal einfach suchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
  3. androidman, 14.02.2010 #3
    androidman

    androidman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.02.2010
    mach es so, dann funzt es einwandfrei!

    hier die lwp(abkürzung).apk's

    http://www.android-hilfe.de/attachm...148513-custom-rom-tellobjk-livewallpapers.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
  4. triebstahl, 14.02.2010 #4
    triebstahl

    triebstahl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Hi,

    kann mir jemand sagen wie ich die "anderen" wallpaper installiert bekomme? Das Nexus lwp ist ja cool, würde aber gerne die anderen auch mal testen.

    Danke

    triebstahl
     
  5. Finntroll82, 14.02.2010 #5
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Laufen die Livewallpaper gut? Ruckelfrei usw? Nutzen sie viel Akku?
     
  6. ninjafox, 14.02.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wenn ich das da oben les, dann muss ich ja die framework.jar austauschen...

    hab ich dann wieder nen ruckligen browser unter 2.0.1?

    hab nämlich grad erst die framwork.jar getauscht um den browser zu fixen ;-)
     
  7. TelloBJK, 14.02.2010 #7
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    also ich glaub man muss sich schon entscheiden zwischen


    livewallpaper oder nicht ruckeligen browser oder man holt sich ein rom
     
  8. maschdi, 14.02.2010 #8
    maschdi

    maschdi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    ja aber was ich jetzt beim testen herausgefunden hab. die LWP "bewegen" sich ja net.
    sowas wie im nexus style gitbs noch nicht?
     
  9. TelloBJK, 14.02.2010 #9
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    also wie meinst du das mit bewegen

    wenn du sie touchen willst und die sollen deine berührungen zeigen dann braucht den 2.1 launcher
     
  10. MeetAndroid, 14.02.2010 #10
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich hab doch hier irgendwo ein apk gepostet wo das Nexus geht
     
  11. TelloBJK, 14.02.2010 #11
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    okay hier ist das von droiddoes
     

    Anhänge:

  12. maschdi, 14.02.2010 #12
    maschdi

    maschdi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    den habe ich drauf aber hat sich nichts getan:o
     
  13. TelloBJK, 14.02.2010 #13
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    hast du auch die lib dateien kopiert
     
  14. maschdi, 14.02.2010 #14
    maschdi

    maschdi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    ja hab ich auch gemacht. hab dann mal probeweise die LWP Plasmawall.apk installiert

    aber nix geht.

    so wie ich des in paar videos gesehen habe, kann mann doch dann unter "Hintergrund" sein livewallpaper auswählen. aber bei mir kommt dann blos galerie und hintergrundbilder aber nichts von livewallpaper

    also ich habe es so gemacht wie beim 2 und 3 posting.

    hab auch den launcher2 drauf.

    PS.: also hab meine fehler gefunden, habe die datein LiveWallpapers.apk und LiveWallpapersPicker.apk von der seite http://android.x-1337.net/apps/2.1/ genommen die gehen anscheinend nicht.

    aber jetzt funktioniert alles bestens bei mir danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
  15. Finntroll82, 15.02.2010 #15
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Sooo hab jetzt auch mal die Wallpaper drauf gemacht. Klappt ja super. Verändert man mit den kopierten Dateien irgendwas bestehendes wichtiges (außer dem nun wieder laggy Browser)?
     
  16. lucky58, 15.02.2010 #16
    lucky58

    lucky58 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2010
    I've a UK milestone. Does installing the framework.jar change something in the language?
     
  17. nuutsch, 15.02.2010 #17
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Try it :D

    10 Zeichen.
     
  18. DeeZiD, 15.02.2010 #18
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Wenn ich die framework.jar ersetze, ist dann der Browser-Lag-Fix auch wieder weg?

    Diese entweder-oder-Situation finde ich schade. :(
     
  19. ninjafox, 15.02.2010 #19
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    naja wir könnten ja den verantwortlichen im alldroid forum fragen ob man das nicht kombinieren kann ;-)
     
  20. bam2000, 15.02.2010 #20
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    danke auch das es eigentlich möglich sein müsste beide Framework.jar's zu einer zu machen, glaube kaum das man beim browser lag fix diesselben Einstellungen/Befehle zu ändern hat wie beim Live Wallpaper ^
     

Diese Seite empfehlen