Was muss ich alles sichern vor dem Froyo-Update über Kies?

Booogeyman

Booogeyman

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo.

Was muss ich denn alles sichern, bevor ich über Kies Froyo aufspiele bzw. was wird alles gelöscht beim Update?

Sind alle Apps weg? Alle Einstellungen? Alle Kontakte?

Gruss
 
...hier wird Dir geholfen :sneaky:

~closed~
 
Am besten mit Titan Backup alles relevante sichern. Die Kontakte kannst Du exportieren auf SD Karte ohne irgendwelche zusätzlichen Apps.
 
soweit ich gelesen habe (ja man kann auch lesen bevor man threads erstellt) werden beim kies update keine daten gelöscht... ka., wie das geht aber kies wird das schon machen...
 
Kontakte kann ich ja mit Kies speichern und wieder aufspielen.

Was ist mit Titanium Backup? Läuft das nicht nur wenn gerooted ist?
 
doch...
 
also kein Backup für mich!
 
ich glaub backup everything braucht keinen root... und damit kannst du auch sms und call log und alles sichern auch apps natürlich... system settings usw
 
  • Danke
Reaktionen: nr23 und Booogeyman
Werden eigentlich auch Apps gelöscht beim Update?
 
via kies wird glaub ich nichts gelöscht... aber via odin schon
 
Das wäre ja perfekt, wenn nichts gelöscht wird..
Naja später bin ich (hoffentlich) schlauer..(wenn ichs hinbekomme^^)
 
Ich hab nichts gesichert außer meine Fotos. Aber es ist noch alles vorhanden nach dem update via kies.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wars einfach? Wie muss ich denn genau vorgehen?^^
 
Im Moment würd ich gar nichts machen, da viele net mehr telefonieren können nach dem Update! ^^
 
Wieso denn net mehr telefonieren, wasn des schon wieder?^^
 
Hmm...irgend ein komischer Fehler!?

Also....noch ein paar Tage / Wochen mit wenig Speicherplatz rumlaufen oder nicht mehr erreichbar sein! ^^ Hast freie Auswahl. :flapper:

Aber sei froh...während man arbeitet kann man die anderen testen lassen, die dann solche Fehler feststellen! ^^
 
thaha und während man in der schule sitzt/von der schule nach hause gekommen ist kann man seitenlang lesen wie sich alle den kopf darüber zerbrechen warum man nicht teln kann anstatt das jemand drauf denkt, dass es probleme geben könnte wenn man von 2.1 auf 2.2 updatet und die ganzen in diesem fall falschen einstellungen usw beibehält anstatt auf den werkszustand der 2.2 zurückzu setzen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: s3th.g3ck9

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.137
DaBigFreak
DaBigFreak
D
Antworten
5
Aufrufe
2.371
John Does
J
I
Antworten
65
Aufrufe
6.531
jfzmobil
J
Zurück
Oben Unten